Zündungsplus für Navi-Stromversorgung

  • Hi nochmal in die Runde, ich denke die NT hat keine vorgefertigten Stecker für die Nebler, ich denke, die gibts nur bei der AT. Ich wüsste jetzt auch nicht, wo das abgegriffen werden sollte. Die Originalen haben auch nur einen Stecker, ich denke, dass Honda da dann irgendwo das abgreift, aber es müsste ja schon liegen, da ich die Nebler im Display schon freigeschaltet habe und es mir auch angezeigt wird. Ergo, müssten die Kabel ja irgendwo sein :confusedx::confusedx::confusedx::confusedx::confusedx::confusedx::confusedx: Fragen über Fragen, aber keine Antworten.

  • Hi nochmal in die Runde, ich denke die NT hat keine vorgefertigten Stecker für die Nebler, ich denke, die gibts nur bei der AT. Ich wüsste jetzt auch nicht, wo das abgegriffen werden sollte. Die Originalen haben auch nur einen Stecker, ich denke, dass Honda da dann irgendwo das abgreift, aber es müsste ja schon liegen, da ich die Nebler im Display schon freigeschaltet habe und es mir auch angezeigt wird. Ergo, müssten die Kabel ja irgendwo sein :confusedx::confusedx::confusedx::confusedx::confusedx::confusedx::confusedx: Fragen über Fragen, aber keine Antworten.

    Ganz ehrlich, bevor ich hier wochenlang im Forum frage ist es wahrscheinlich einfacher (und schneller) ich beim Händler oder Werkstatt an und bekomme da eine Auskunft mit der man arbeiten kann

    P+F Biker Homepage  P+F Biker Kanal 

    :0018:
    Suzuki GSX 600F , Honda VFR 750 F (RC36/2), Honda VFR 800 VTEC, Honda VTR 1000 F, Honda CBR 1000RR (SC57), Aprilia Tuono 1000 RR, Yamaha Tracer 900 GT

  • Hallo Andreas73, ich habe meinen Honda-Händler gefragt, er konnte es mir auch nicht sagen, da er bisher kaum NT verkauft hat und noch keine Nebler angebracht hat. Aber in einem anderen Forum hat man mir kommentarlos geholfen. Ich weiß jetzt wo die Stecker liegen, sind halt schön verdeckt und so nicht zu finden.

  • Und was hindert dich daran, die Lage der Stecker preiszugeben, damit der nächste Fragestellende eine Antwort findet?

  • Bereinigt. An die Nögler: es muss auch erstmal jemand den Beitrag lesen, der weiß

    wo der Stecker ist. Und wenn ein Forum von Antworten lebt, na dann hätten ja

    min. zwei User Ihren Fund aus einen lieben Forum posten müssen ...


    Lösund steht im Beitrag vorher von ManfredK oder hier im Anhang.

    Beitrag geschlossen !