Luftfilter Forza 300 BJ 2018

  • Wie gesagt, ich checke das mal bei Gelegenheit.

    Und es waren ganz sicher mit dem Original-Filter nur 4.000 km. Habe das Fahrzeug neu gekauft.


    Brämerli


    Danke für's Freischalten.

    Das 7-fache war es dann nicht mit dem neuen Filter. Ich habe ihn ja zwischendurch schon einmal gereinigt.

  • Bei mir Wechsel nach Vorgabe:


    Vuk


    Vuk

  • Fazit:

    .

    der freie Luft-Durchlaß vom Papierfilter wird - durch die 89 Bohrungen je 8 mm auf w e n i g e r als 18 % vom K & N Dauerfilter eingeengt !

    Ich hab mal einen K+N gekauft. Im Frühjahr wird er eingebaut. Hoffe das der Motor hält. Wieviel Ölspray muss man da auftragen?

    Gute Fahrt

  • Fazit:

    .

    der freie Luft-Durchlaß vom Papierfilter wird - durch die 89 Bohrungen je 8 mm auf w e n i g e r als 18 % vom K & N Dauerfilter eingeengt !

    Ich hab mal einen K+N gekauft. Im Frühjahr wird er eingebaut. Hoffe das der Motor hält. Wieviel Ölspray muss man da auftragen?

    Gute Fahrt

    Du hast eine gut Entscheidung getroffen. Ich hab bei allen Autos/Motorrädern/Roller auf K&N umgerüstet. War nie ein Problem meistens hat sich ein kleines Leistungsplus eingestellt. Für die Pflege gibts ein Set mit Reinger und Öl..aber brauchst du erst nach 50.000 km machen. Lg

    CBF 1000 F und Sh 150i