Eine CL500 kommt her...

  • Eigentlich wollte ich mich erst nach dem Kauf vorstellen, aber jetzt konnte ich es doch nicht mehr abwarten.

    Im Vorstellungsthread habe ich einiges zu meiner Motorradvergangenheit erzählt, hier noch die Ergänzungen betreffend der CL500.


    Die Strom wird mir zunehmend zu schwer zu rangieren. Durch den hohen Schwerpunkt ist das auf (vor allem abschüssigen, ev. mit Schotter) Parkplätzen eine Quälerei – sobald ich die Füße auf den Rasten habe und sie rollt ist alles fein! Diese Maschine habe ich sehr, sehr gerne gefahren und gebe sie nur ungern ab – aber da ich auch nicht jünger werde, habe ich mich nach etwas Kleinerem / Leichterem umgeschaut. Und als Nachfolger die Honda CL500 erkoren. Auf der kurzen Probefahrt machte sie schon mal einen guten Eindruck. Daraufhin mietete ich mir die Kleine für einen Tag, verbrachte 327 angenehme km mit ihr und fühlte mich sehr wohl damit. „Weniger ist mehr“ sagt man – ich hoffe, daß erfüllt sich für mich.


    Nächste Woche werde ich mal beim Händler vorbeischauen und dann…..


    Vorläufig freue ich mich auf Tips und Tricks von Euch – vor allem zum Thema „wie bringe ich drei Zimmer / Küche / Bad auf der CL unter“ - ich bin von der Strom verwöhnt.


    Die Linke zum Gruß,


    Benzinschwester


    Bernadette

    Beiträge dieses Benutzers können Fachwissen, Wahrheit, Ironie, Uran, Sarkasmus und Spuren von Erdnüssen enthalten!

  • CLAIRE ist da! a040.gif


    CLAIRE.jpg


    Als erste Amtshandlung wurden meine Aprilia-Spiegel angebaut - eine Hommage an meine Shiver GT!

    Navihalterung von der Strom sollte auf die Lenkerklemmen passen, sah beim dranhalten zumindest mal recht gut aus.

    Gepäcksystem ist von SW-Motech geordert und wird gesondert dokumentiert.

    Beiträge dieses Benutzers können Fachwissen, Wahrheit, Ironie, Uran, Sarkasmus und Spuren von Erdnüssen enthalten!

  • Dankeschön!

    Orange hätte mir auch gut gefallen, aber da hatte der Händler keine Neue mehr. Nur Schwarz, Blau und Grün.

    Eine neue Schwarze wollte ich nicht, weil der Vorführer (CLAIRE) schon alle Bonbons dranhatte die ich wollte. Der Preis dafür paßte auch - also zugeschlagen.

    Ich habe kein Problem mit Vorführern: entweder sie gehen während der Garantiezeit kaputt oder sie halten ewig... :bb:

    Beiträge dieses Benutzers können Fachwissen, Wahrheit, Ironie, Uran, Sarkasmus und Spuren von Erdnüssen enthalten!

  • Ich habe kein Problem mit Vorführern: entweder sie gehen während der Garantiezeit kaputt oder sie halten ewig... :bb:


    Das ist eine sehr gute Einstellung :perfekt:

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Gratulation auch von mir :)

    Heute morgen fahre ich zum Händler,bin mir zwar nicht sicher ob der überhaupt eine CL 500 vorrätig,also in seinem Showroom hat..ansonsten käme

    für mich eigendlich nur die CB 500f in Frage...mal sehn