"Einfache Motorräder"
https://www.motorradonline.de/…htkraftraeder-maerz-2024/
Gefällt mir gut, das sehen wohl viele so.
"Einfache Motorräder"
https://www.motorradonline.de/…htkraftraeder-maerz-2024/
Gefällt mir gut, das sehen wohl viele so.
Noch ein einfaches Motorrad, was man für viele Dinge nutzen könnte:
RE gibt mächtig Gas, Shotgun und die neue Himalayan könnten auch in der EU erfolgreich werden.
Der neue 450er- Motor wird wohl (fast) in der kompletten Modellpallette Einzug halten. Denke auch das die Erfolgreich werden.
Die Konfiguration V2 mit Zahnriemen im Harley- Gewand hat was. Trotz Kopie immer noch ein schönes Moped finde ich.
Die Konfiguration V2 mit Zahnriemen im Harley- Gewand hat was. Trotz Kopie immer noch ein schönes Moped finde ich.
"Eighty eight" solle das Motorrad ausgesprochen werden. Gemeint ist zwar achtzig acht, aber es ist auch gleich achtundachtzig.
Kannste in Berlin nicht fahren sowas. Ist mehr für Mitteldeutschland.
Ok, der war böse.
Bis auf den verunglückten Namen kann man, äh, lässt sich, ömm, sorry, da hab ich keine Meinung zu.
Der neue 450er- Motor wird wohl (fast) in der kompletten Modellpallette Einzug halten. Denke auch das die Erfolgreich werden.
Selbst eine kleine Moto Guzzi soll kommen!!! Sehr interessant dass so viele Hersteller in dem Bereich unter 500 ccm investieren.
Es muss nicht immer 1400 ccm ung 270 kg sein.
oha, Automatik im Motorrad scheint im Kommen zu sein. Das Moped dazu Geschmacksache. meins ist es nicht.
Selbst eine kleine Moto Guzzi soll kommen!!!
Die wird sicher spannend, mit dem Charakterstarken Motor
Die Chinesen hauen einen Bobber nach dem anderen raus
https://www.motorradonline.de/…-bobber-mit-240er-reifen/
bin mal gespannt auf diese Angebote Hierzulande. Wo Was entsteht in Sachen Händler.
Die Chinesen hauen einen Bobber nach dem anderen raus
https://www.motorradonline.de/…-bobber-mit-240er-reifen/
bin mal gespannt auf diese Angebote Hierzulande. Wo Was entsteht in Sachen Händler.
Das ist ja das Problem. die wechseln und bringen in kurzen Abständen immer mehr und neue Modelle raus, dass die Frage aufwirft, ob dessen Käufer dauerhaft Ersatzteile bekommen können!
Zumindest bei der Technik werden die jeweiligen Händler wohl wie die Großen auf Gleichteilestrategie setzen, schon wegen der dann günstigeren Einkaufspreise und geringeren Entwicklungskosten.
Von den Chinesen werden aber meiner Meinung nach nur wenige in Europa nachhaltig Fuß fassen können.
Ohne halbwegs brauchbares Servicenetz wird das nix.
CF Moto z.B ist so ein Kandidat, der es schaffen wird.
Alles anzeigenDie Chinesen hauen einen Bobber nach dem anderen raus
https://www.motorradonline.de/…-bobber-mit-240er-reifen/
bin mal gespannt auf diese Angebote Hierzulande. Wo Was entsteht in Sachen Händler.
Das ist ja das Problem. die wechseln und bringen in kurzen Abständen immer mehr und neue Modelle raus, dass die Frage aufwirft, ob dessen Käufer dauerhaft Ersatzteile bekommen können!
Da vieles Baugleich ist und vor allem kein E-Klimbim verbaut ist kann das funktionieren, in den Heimatländern klappts zumindest. In Zeiten globalen Handels und digitaler Vernetzung wird auch Hier dieses Problem zu stemmen sein, denk ich mal.
Von den Chinesen werden aber meiner Meinung nach nur wenige in Europa nachhaltig Fuß fassen können.
Ohne halbwegs brauchbares Servicenetz wird das nix.
Genau DAS ist die Schwachstelle. Auch bei den Autos.
Was machste wenn die Chinesen keinen Bock mehr auf en EU/D Markt haben und sich zurückziehen?! Kann ja sein.
Ich habe mir nun zwei Videos von der Präsentation der Himalayan 450 auf Sardinien angesehen. Eine wirklich gute von Ole/motorradtest, da authentisch und quasi fehlerfrei trotz seiner Probleme mit dem verloren gegangenen Equipment.
Und eine zwar bildgewaltigere von einem Österreicher, der es aber etwas übertreibt (Sprung) und die Schlauchfelgen nicht von den Schlauchlosfelgen unterscheiden kann.
Wie zu erwarten war, scheinen Reifen und Bremsen zu enttäuschen. Die Reifen kann man ja wechseln, aber bei den Bremsen (Bybre) habe ich allein aufgrund von deren Historie mit vielerlei Problemen Vorbehalte.
Ansonsten aber gerade von Ole ein ehrliches Bild von der Him.
Ein klasse Motorrad.
Noch keine live gesehen, bin gespannt.