Forza 350 mit Akrapovic

  • sieht doch gut aus - der ohne Blende.

    nächste Woche gibts Weihnachtsgeld; dann bestelle ich den aus Italien (SC-Projekt), den vergleichen wir dann mal.

    alles wird gut und ich bin nicht Schuld!:wink1:

  • ...ist Geschmackssache und gefällt mir so überhaupt nicht. Sieht aus wie zu großer Topf auf zu kleinem Roller und die 2 freiliegenden Federn sind auch ein no go für mich. Den Klang hab ich natürlich noch nicht gehört, aber wenns so klingt wie bei den Vespas, hätte ich das 3. Nogo..........

    liebe Grüße

    Raimund

    liebe Grüße

    Raimund :007::007:

  • Muß nicht jedem gefallen.

    Hauptsache dem, der ihn sich angebaut hat.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Muß nicht jedem gefallen.

    Hauptsache dem, der ihn sich angebaut hat.

    Sehe ich auch so,

    aber Harmonisch ist anders. Wirkt für mich wie eine Lady im tollen Abendkleid mit Bergstiefel.

    Wenn´s dem Besitzer gefällt ist es ja Ok und ja Original mag für viele ein hässliches Rohr sein, ist aber optisch stimmiger, meine Meinung.

  • 20231211_172108.jpg20231211_172050.jpg20231211_172024.jpg20231211_172011.jpgHallo Hondafreunde, hab da Fotos vom Original!

    8.000 km Forza 350 2021..Ist ein massives Teil und hält sicher noch einge 1000 km.

    Werd ihn aufbereiten lassen..und verkaufen.

    Sollte jemand Interesse haben bitte melden.

    Dateien

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Die Orignalanlage lass ich entrosten und Flammspritzen..so wie wir es früher mit den Yamaha XT 500 Endtöpfen gemacht haben..soundtechnisch liegen Welten zwischen dem Original und den Akrapovic..

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Zur 2021 Forza 350 darf ich sagen sie funktioniert und geht sehr gut _ ok der Tankdeckel ..wurde aber in der Garantiezeit behoben..sonst kann ich über nichts meckern..so wie es oft in den Sh Beiträgen zu lesen ist kann ich nicht nachvollziehen, da es der gleiche geniale Motor ist ..vielleicht haben die Kollegen da eine oder andere Service bzw Serviceupdate nicht bekommen oder einfach nich gemacht..

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • sonst kann ich über nichts meckern..so wie es oft in den Sh Beiträgen zu lesen ist kann ich nicht nachvollziehen, da es der gleiche geniale Motor ist

    Was denn so?

    Bis auf den madigen Auspuff, der bei der Forza offensichtlich (s.o.) genauso super ist, kann ich bei meiner SH 350 bislang über nichts klagen. Feines Fahrzeug.

    Ah, doch, halt: Das Außenthermometer.

    Aber irgendwas ist ja immer.

  • So ein Aussenthermeter is nett aber wirklich brauchen tut des n.niemand..genau so wie Traktionskontrolle mit knappe 30 PS ..?

    Wenn man nur im Sommer auf Teer fährt, ist die TC wohl wirklich überflüssig.

    Ich fand die schon mehrfach gut, auf Kies und vor allem auf nasser Wiese.