Auspuff verloren

  • Hat schon mal jemand den Auspuff vom Roller bei unter 1000 km verloren?

    Bin heute Morgen am Roller ADV350 vorbei gegangen und habe gesehen wie am Auspuffbefestigung zwei Schrauben ganz fehlen und eine nur noch drinnen steckt so das der Auspuff runter hing. Bin gestern Abend noch gefahren .

  • Hat schon mal jemand den Auspuff vom Roller bei unter 1000 km verloren?

    Bin heute Morgen am Roller ADV350 vorbei gegangen und habe gesehen wie am Auspuffbefestigung zwei Schrauben ganz fehlen und eine nur noch drinnen steckt so das der Auspuff runter hing. Bin gestern Abend noch gefahren .

    Sollte eigentlich nicht so früh sein,ist aber auch nicht ungewöhnlich .

    Deswegen ja auch die erste Durchsicht bei 1000 KM um alles zu überprüfen usw.

    Bei meinem 750 iger hatte sich die Auspuffschelle auch ein wenig gelöst,habe es aber gehört und selbst nachgezogen .

  • Eventuell ein gestörter Diebstahlversuch?


    Mal ne lockere Schraube,okay. Aber zwei davon am Auspuff würde man wahrscheinlich schon hören bei der Fahrt ( Klappergeräusche)

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Hallo zusammen, bei meinem Forza350 hatte bei Auslieferung doch glatt eine Schraube am Auspuff gefehlt.

    Der Händler hatte es nicht mal bemerkt, ich aber schon. Wurde dann sofort erledigt vor ich den Hof verlassen habe.

    LG vom Moorman