SH 350 Gebrauchtfahrzeug

  • Habe es gerade mal bei Mobile so eingegeben, ab Baujahr 2021, bis 5000 km, Preise ab 4999 € aufwärts.


    Gruß Norbert

  • du held, eben geht es mir nicht um die preise auf diversen plattformen

    es geht mir um die kauferfahrungen hier im forum.

    Glaubst Du hier im Forum sind die Preise anders als auf diversen Plattformen ?

    Den Thread hättest "du Held" dir auch sparen können.

  • dynamik du hast mir doch eine kurze antwort geben zu meinem thema.

    danke dafür, warst nicht gemeint.

    aber war auch mein fehler so viel spielraum zu lassen in der fragestellung :clap:


    was habt ihr für euren gebrauchten bezahlt?

  • was habt ihr für euren gebrauchten bezahlt?

    5.000 für einen 05/22 mit 3.400 km, gekauft im September ´23, also gut 1,5 Jahre alt, neuwertiger Zustand mit frischem Jahres-Service von Privat.


    Inseriert war er für 5.300, deshalb finde ich die Frage legitim, weil die Wunschpreise auf den Plattformen eben das sind: Wunschpreise.


    Im September gab es aber auch bei mir im grenznahen Österreich Händlerangebote für 5.500 neu. Wollte aber genau den nur in ´22 angebotenen grauen und da war die Auswahl klein.


    Bei dat.de kannst den Händler-EK ermitteln, das ist eher ein Anhaltspunkt als die Online-Angebote.

  • Ein Roller ist für viele ein Gebrauchsfahrzeug an dem nur herumgebastelt wird um ein paar EUR zu sparen! neuer ever würde ich einen gebrauchten kaufen..sorry

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Könnt Ihr euch nicht mal am Riemen reißen Leute? Was soll dieser unnötig giftige Ton in letzter Zeit?

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Bei nem Roller mit +- 5000km sollte ja mal noch gar nichts gebastelt sein weil bis dahin nicht nötig (ausser Vario reinigen und Oel wechseln), so in etwa. Andere Basteleien sollten ja sofort ersichtlich sein.

    Spannender könnte das Fahrerprofil sein. Stadt-Racer der Umgezogen ist oder n Rentner der par Tagesausflüge gemacht hat und nun aufhört.. Kommen nicht im Frühling nochmal viele Gebrauchte auf den Markt wenn die neuen Geräte beim Händler abgeholt werden?