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Hallo zusammen đ
In meiner cm125c BJ.1997
Im Vergaser fand ich eine 110 HauptdĂŒse
Laut "zsf" ist die originaldĂŒse eine 102 er
( Diese hab ich nun bestellt)
https://zsf-motorrad.de/de/ErsâŠ25CR-ED-KPH/E-15-VERGASER
Des weiteren ist die CO- schraube vorne krum
( Ebenfalls eine neue bestellt)
Das Problem: trotz diverser Einstellungen an der Co-schraube bleiben die zĂŒndkerzen Kalkweis.
Der Motorlauf verĂ€ndert sich, aber auch nach jeder Fahrt (2km) bleiben die Zk weiĂ.
Fragen:
1. welche Auswirkungen hat eine leicht krumme co - schraube auf die einstellungen
2. Ist die 102 HD korrekt? FĂŒr die cj24 und cj26 ( rebel125) las ich andere HD grössen, obwohl das doch der selbe Motor ist, oder??
3. Wie weit sollte man nach jeder neuen Einstellung fahren, um ein "aktuelles" zĂŒndkerzen bild zu erhalten.
4. Die CO schraube circa 2.5 Umdrehungen raus, am Anfang ist das ok? ( Habe ich so auch bei der Rebel gelesen)
Vielen Dank an euch tĂŒchtige Schrauberlein, die ihr hier mir helfen könnt
Lg
Paul