Benzinhahn Honda Teile Nummer

  • Hallo !

    Ich bräuchte mal euer Fachwissen .

    Bei meiner Vf 500 F die ich ja nach geglaubten Motorschaden " was Gottseidank " keiner war wieder in Stand setze brauche ich jetzt doch einen neuen Benzinhahn !

    Da dieser leider nicht mehr orginal bestellbar ist hab ich bei CMSL gesucht , und hätt einen gefunden !

    Meine Vf ist Bj 1985 !

    Der 1984 passt nicht

    Jetzt zu meiner Frage weiss jemand die Orginal Honda Teile nummer

    Bei cmsl steht die cms nummer von Ihnen und und nochmal Teilenummer 16950MF2005 ist das die Orginal Honda teile nummer ?

    Oder kennt jemand die Orginal Teile Nummer für den Kompletten Benzinhahn für die VF 500 F Bj 1985

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen


    Danke und Lg

  • Hallo Ollibert,

    die 16950MF2005 ist von der Struktur her eine Honda-Teilenummer. Wird auch so geschrieben: 16950-MF2-005, evtl. wichtig für die Suche.

    Wenn du 16950MF2005 hier im Shop eingibst, kommt auch prompt der nicht mehr lieferbare Benzinhahn...


    Es grüßt

    Micha

  • Ja Micha Honda hat das orginalteil nicht mehr lieferbar ! Darum ist mir eben CMS eingefallen , und da gibts eben 2 Nummern wenn man das model Vf 500 F bj 1985 eingibt kommt man auf die nummer 16950KE7015 und den könnte man noch bestellen und unterhalb steht dann eine andere nummer und das ist eben die 16950MF2005 darum weiss ich jetzt nicht was passt

  • Müsste sie eigentlich sein. Bei CMS wird eine andere Nummer angegeben (nicht die eigene Nummer) und mit dieser Nummer kommt man auf dein beschriebenes nur 84er Modell.

    https://mofaoasesued.de/produc…-ausfuhrung-16950-ke7-015

    Oliver wird dir da sicher was genaues schreiben können

    Kann man da nix mehr reparieren?

    Wir haben jetzt schon 4 rep sätze probiert er wird nicht mehr ganz dicht das ist das bescheidene bei der sache ! Aber caddy was heisst kl. ausführung beim benzinhahn

  • Kleine Ausführung :nixweiss: ist nicht von mir

    Wird nicht mehr dicht, wo ist das Problem :gruebelx: kannst es beschreiben oder Foddos?

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • Erstmal, noch nie gesehen. Funktioniert der dann wie ne Membranpumpe? Unterdruckschläuche dann auch an 2 Ansaugungen?

    Mit Dichtmasse kann man da nichts machen? Bin halt Grobmotorisch

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • Hmm gute frage ! Mein mechaniker meint falls ich einen finde wäre cool natürlich a bissl teuer aber sollte ich jetzt keinen bekommen wird er eine lösung finden ! Nur das problem an der sache bin ich selbst da ich ein perfektionist bin und bei mir muss immer alles perfekt passen

  • Da ist nur ein Unterdruckanschluss, der im Deckel. Der andere Stutzen ist für die Belüftung der Gegenseite der Membran wenn sie vom Unterdruck angesaugt wird.

    Ist in einer etwas "verkümmerten" Form auch am Benzinhahn meiner ex-Sevenfifty vorhanden.

    Vielleicht wird bei diesem Benzinhahn ein Schlauch aufgesteckt damit die Luft von einer weniger schmutzkritischen Stelle nachströmen kann.


    Benzinhahn.JPG