Transalp umgebaut, nun auch mit Navitower

  • hallo, ich habe nach langen hin und her mich doch entschlossen eine Navitower zu machen, da die Front doch eher "gebastelt" ausgesehen hat.

    Auf alle fälle ist es nicht billig und auch mit sehr viel Aufwand verbunden, den ich eindeutig unterschätzt habe.

    die Optik ist natürlich Geschmacksache, insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.

    Das Windschild "Eigenbau" ging nicht durch den TÜV und musste durch eines mit ABE getauscht werden.

    Natürlich sind sämtliche Umbauten genehmigt.

    Ich hoffe, es sind euch nicht zu viele Fotos...


    IMG_3441.jpg


    Den Sicherungskasten habe ich über den Kühler verlegt, der hatte oben keinen platz mehr.

    Auch den Halter für das Navi musste ich neu machen.

    Nach fertigstellung habe ich nochmal alles angepasst und dann zum pulvern gebracht.


    Transalp-Lichtmaske004.jpg


    Transalp-Lichtmaske005.jpg


    und so ist sie jetzt im Einsatz ;-)


    DSC_9215_1_1.jpg


    DSC_9045-Verbessert-NR-1.jpg


    DSC_9166-Verbessert-NR.jpg

    Dateien

    • IMG_3361.jpg

      (173,36 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nicht so Bescheiden


    Da steckt Hirnschmalz und Handwerkliches Können drin, Klasse gemacht :sup1:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Das ist das Krasseste, was ich je gesehen habe. :perfekt:

    An alle Minderheiten: lasst ihr die Mehrheiten in Ruhe, lassen die auch euch in Ruhe.

  • Jau, geiles Moped, geile Bilder :res:


    Dieser V2 hat da den besten Platz ever bekommen um dem Benutzer an Orte bringen ..... leckomio :krass: :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Danke, für das tolle Feedback, letztes Jahr hab ich noch eine gebaut, diesmal aber nicht für mich sondern für meinen Freund Andreas, eigentlich gleich aber mit etwas anderen Design, so wie er es wollte. Hat viel Spaß gemacht, vor allem weil Andi auch Handwerklich super drauf ist und eine Menge Ideen hatte.

    Wenn ich darf verlinke ich mal einen einfachen

    Workaround

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interessant, mir hat sie etwas zu viel Lackfläche, aber Andi wollte das so, er hat sich auch die Seitendeckel selber gebogen der ist fast um 3cm größer als meiner und die Lichtmaske ist ja auch um einiges größer.

    Geschmack ist eben eigen Sache, am Ende ist sie als gesamtes sehr gut gelungen und steht super da.