Dass die Drosselklappen exakt parallel sind, ist wichtiger als die Choke-Klappen - und das prüfst Du am besten bei eingebautem Vergaser von oben mit Zug am Gaszug, wie schon beschrieben (um Verziehungen und Spiel auszugleichen).
Und beide Standgasgemischregulierschrauben (die dünnen Messingschrauben mit der Spitze) sachte bis zum Anschlag rein und eineinhalb Umdrehungen wieder raus.
Wenn der linke Zylinder schon zuviel Sprit kriegt, bringt 'ne größere Düse bestimmt nicht weiter. Hast Du die großen Düsen im Mischrohr und die kleineren direkt in den Versager geschraubt und nichts verwechselt? Hast Du auch die Gummistopfen zwischen den Düsen richtig drin?
"Blitzblank" sagt nichts darüber aus, ob alle Kanäle offen sind - es gibt auch Luftkanäle, die Sprit und Luft vormischen sollen. Wenn da eine Luftmischbohrung zu ist, saugt er auch zu wenig Luft und zuviel Sprit.