Givi Monokey Platte SH150i BJ2022

  • Hallo zusammen,



    ich würde auf meinen SH150i BJ 2022 gerne ein anderes / größeres Topcase montieren. Ich hätte gerne ein Monokey Topcase von Givi um das Case dann auch zwischen der NC und dem SH zu wechseln.



    Nun meine Frage: Gibt es eine Monokey Platte die auf den Originalgepäckträger des SH ohne weitere Löcher zu bohren passt? Hat jemand von euch das so vlt. Sogar schon montiert?



    Ich finde leider nur eine Monolock-Platte (https://www.givi.de/fur-ihr-mo…0-20--23/optionals/sr1181)



    Vielen Dank vorab

  • lade mal die montageAnleitung herunter..... :bb:

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Auf den Kit passen sowohl Monolock und Monokey Platten.

  • Die ANleitung habe ich natürlich schon runtergeladen, aber in der heisst es eben "ONLY Z113 MONOLOCK PLATE"

  • du musst nicht lesen sondern das Bildchen anschauen.... :wink:

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Da es bei einigen Modellen eine Trägerplatte für Monolock und Monokey gibt und für den SH nicht, vermute ich, dass das so gewollt ist.
    Es kann beispielsweise daran liegen, dass die Monolock-Topcases (meist?) nur eine Zuladung von 3kg haben und die Monokey-Topcases 10kg.Letzeres ist vielleicht zuviel für die SH.
    Ich vermute, das hilft Dir nicht: Für die NC gibt es einen Topcaseadapter, der sowohl mit Monolock als auch Monokey funktioniert:
    https://www.givi.de/fur-ihr-mo…x-16--20/optionals/1146fz

    Forza 125 (BJ 2022): Spritmonitor.de nach odometer_1343672.png km (verkauft)
    NC 750 DCT (BJ. 2023): Spritmonitor.de nach odometer_1419352.png km

  • Gerade wegen dem Mehr an Zuladung wollte ich das Monokey und eben um zwischen NC und SH zu wechselt.

    Danke euch