Boldeor Club beitreten ja oder nein ?

  • Also gut, damit der Senf überqillt :wink:
    Bin im Club, weil das damals meine erste gefundene Anlaufstelle nach dem Kauf der Bolle war. Fand ich auch ganz gut: Info wenn ich wollte, Ersatzteile günstiger. Der Anfangsentusiasmus ist nun ein bißchen der Realität gewichen. Wie Horst schon sagt: Sehr weit weg. Esatzteile bei e-bay ....
    Aber dennoch: Da Vereinmeierei in dem Sinne eines MC so nicht vorhanden ist, vielleicht mal ein Treffen in meiner Nähe ist (ist ja dann komplett für mich umsonst) und ich mich freue jemanden aus meiner Ecke zu treffen unterstütze ich mit meiner Knete diese Geschichte auch noch eine Zeit, weil es ja auch schön ist viele Bolles auf der Straße zu treffen. Vernunft steht bei einem solchen Teil eh nicht im Vordergrund.
    Also so what, jedem das seine
    Gruß
    Dirk

  • Jetzt muß ich meinen Senf auch mal ablassen,
    Also zu dem Treffen in Crailsheim bin ich der meinung es sollte keinem Besucher etwas kosten und jetzt sagt nicht der Club hat auch Kosten. Wenn ihr das glaubt oder schlimmer noch wenn das wahr ist, dann seid ihr im falschen Verein. Ich habe über 10 Jahre ein GTI Club angeführt und geleitet und habe mehrere Treffen veranstalltet war desweiteren noch im Dachverband der GTI Club`s in Europa tätig habe dabei zwei Große GTI Treffen in Holland mit betreut und war teilweise an dem GTI Treffen am Wörthersee beteiligt und bei uns, um diesen Sch..... endlossatz mal zu enden zubringen, bei uns hat nie ein besucher eintritt oder solche sachen bezahlt und verluste haben wir auch nicht gemacht. Das soll aber nicht heißen das der Club schlecht ist, dazu kenne ich die Struktur zu wenig. Ich hoffe auch das das treffen ein voller erfolg wird auch wenn ich selber nicht daran teilnehmen kann. Aber ich bin genau wie schon einige Vorredner das es etwas Lokaler bestimmt besser geht und ohne Zwang.
    Naja ich war auch gerade mal auf der HP vom Boldor Club, is ja nicht wirklich viel drauf zu sehen und das mit der einzugsermächtigung kommt für mich ja schon mal garnicht in Frage, sieht irgendwie unseriös aus.
    Und dann würde mich noch interessieren was mit dem Mitgliedsbeitrag so ge´macht wird, ohne Beitrag geht es schließlich auch obwohl 30 Eur nicht so viel ist.

  • Hallo Leute,
    bin gerade vom Boldortreffen in Crailsheim zurückgekommen. Ich bin als Boldorfahrendes Mitglied des ausrichtenden MFHC e.V. einer der 5 oder 6 Leute, die das Treffen geplant haben. Es sollte unser 20 jähriges Vereinsjubiläum gemeinsam mit dem Boldortreffen werden. Allerdings haben diese arroganten Boldorclubmitglieder uns die anderen Gäste vertrieben. Diese Typen haben doch tatsächlich verlangt, das am Samstag spät abends die Musik ausgemacht wird, damit sie ein Clubsitzung machen können und nicht gestört werden. Natürlich sind die anderen Gäste wieder gegangen, denn überall war zu hören, was ist denn das für ein langweiliges Treffen mit Sitzungen am Samstag Abend. Einem Fahrer, dessen Motorgeräusch beim Einfahren auf den Platz die heilige Sitzung gestört hatte, haben die Typen gleich den Schlüssel abgenommen und ihn ins Gebüsch geworfen. Zu ihrem Glück sind sie an einen friedlichen Zeitgenossen geraten. Bei den meisten ( sicher auch bei mir) wären solche Idioten dann selbst im Gebüsch gelandet!
    Auch haben die Clubchefs keinen Finger gerührt und uns lieber bei der Arbeit zugeschaut. Es kam deutlich rüber, dass gemeine Fußvolk sowieso nur für die Drecksarbeit da ist. Nur ein Clubmitglied ist schließlich was wert. Auf solche eine arrogante Möchtegernelite kann ich gerne verzichten! Sowas merkt man leider erst, wenn man so blöd ist und für die Jungs die Arbeit erledigt.
    Also war das mein letztes Boldortreffen!
    Gruß an alle Bollefahrenden Nichtmitglieder,
    Schelbi.

  • Hallo Leute
    Sowas bekommt man bei jedem zweitklassigem Schützenverein geboten,
    da hallt ich mich lieber an den Board oder an einem unverbindlichem Stammtisch ohne Beiträge und Einzugsermächtigung.
    Bleibt sauber Häbät :wink:

  • @JÜRGEN SCHEIB
    was du da schreibst find ich quatschmit sosse.ich hoffe du hast das schon mit frank woods abgesprochen.viel mühe habt ihr euch auch nicht gegeben,ausser die 3 ausfahrten,dabei ist es auch bei einer noch zu nem unfall gekommen,na ja.
    aber der platz war gut,die toilettensituation scheisse und bei der verpflegung haätt es auch mehr auswahl gebeb können,
    denn wir sind ja etwas verwöhnt vom letzten treffen im allgaü


    aber dafür war das wetter aucgsuper geil,aber dafür konntet ihr ja auch nix,wir vom club aber auch nicht.


    so den rest denk dir selbst
    ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • In einem muß ich dem Jürgen auf jeden Fall recht geben, dieses war das erste Treffen an dem ich Teilgenommen habe wo am Samstag abend gegen 20:00 Uhr ne Stimmung wie auf ner Beerdigung war.


    Entschädigt haben da nur die vielen liebevoll hergerichteten Boldors.


    Meine Schlußfolgerung: Boldor Club nein Danke.


    Gruß Moerser

  • @ Ralf B:
    Zum Thema : "mit Frank Woods abgesprochen":


    Bitte vielmals um Verzeihung. Ich hatte doch glatt vergessen, daß ich als Nichtmitglied zuerst ein Boldorclubmitglied um Erlaubnis fragen muss, bevor ich meine persöhnliche Meinung schreibe!


    Was ich geschrieben habe ist meine persöhnliche Ansicht, und nicht die offizielle des MFHC! Auch wenn am Wochenende noch einige MFHC-Mitglieder ähnliche Aussagen gemacht gemacht haben.


    Gruß,
    Schelbi.

  • Moin auch,ich muß jetzt auch mal senfen:
    ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Wenn´s jetzt losgeht
    das HB-user gegen Club-Mitglieder,und umgekehrt wettern,
    schaden wir uns alle selbst.Denn uns alle verbindet doch das
    Schrauben und fahren der alten Bolle.
    Rotehexx schrieb das Er beim HH-Stammtisch locker
    aufgenommen wurde-die meisten sind HB-user und auch Club-Mitglieder.
    das ist und wird auch niemals zur Pflicht.Vielleicht sehen wir hier oben
    soche Sachen einfach lockerer,oder haben kappiert das die Konzentaion
    von Möglichkeiten und Kontakten jedem zu gute kommt,der es nutzen möchte.
    Zum Sa. Abend:
    keiner auf der Versammlung war über den Zeitpukt glücklich,wir hätten alle
    lieber am Tresenmit´m Bierchen Benzin gelabert-aber der Gesetzgeber schreibt
    für e.V.´s sonn Bürokratiekram nunmal vor.Auch um den ewigen Nöhlern
    öffentlich zu machen was mit Beiträgen so passiert.
    Das die Simmung im Keller war lag bestimmt nicht nur an der fehlender Musik
    während der Versammlung.Man sollte nicht vergessen das es schweineheiß war,
    und alle wohl etwas groggi waren
    Trotz allem war es ein nettes Treffen,Dank nochmal an die Mitglieder des MFHC für Ihre Mühe
    -gruß an alle die da wahren-Master-rat

  • Hallo ihr bösen Biker,
    ich fand das Treffen toll endlich Leute kennenlernen, denen man sonst nur im Board oder in der e-Group "begegnet. Auch dachte ich nach nunmehr 20 Jahren Bolleerfahrung alles zu wissen..... weit gefehlt! Man hört Sachen die man gar nicht für möglich gehalten hätte. Wer meint auf einem Motorradtreffen sollte der Punk abgehen, der sollte auf ein Fightertreffen fahren und nicht zum Bolletreffen. Freitag war keine Sitzung und es wurde auch nur nett geplaudert und nicht ausgeflippt. Die Sitzung war wie ich mitbekommen habe auf für 1700 Uhr geplant und ist nun mal einnotwendiges übel. Und in der Zeit sind weder viele Motorräder gefahren noch sind viele gekommen. Außer den 2 Krawallbrüdern kam niemand der wieder gefahren wäre. Muss man wenn man auf einem Treffen ankommt immer die Maschine 2-3 mal auf 10000 u/min hochjagen? Wenn das so ist muss ich wohl noch mal hinfahren.
    Den Schlüssel hat niemnd ins Gebüsch geschmissen man hat dem lieben Jungen lediglich geholfen sein Motorrad auszumachen, was er ja selbst anscheinend nicht konnte.Der Schüssel blieb aber stecken.


    So Senf!!!!!!!


    Hansi

  • Sorry , hier auch noch mal mein Senf !!!!! :evil:


    Schade ich wäre auch gerne zu dem Treffen gefahren , aber da ich auf dem Jahrestreffen des CB four clubs war , das ja 2 wochen vorher war ,
    und da ( leider ) auch mitglieder des Boldorclubs waren und da so einige
    miesmacherei betrieben haben , so von wegen deine Bolle ist gut , du darfst zum Treffen kommen , na deine ist nicht so gut , dich spreche ich erst garnicht an .. So war es leider !!!!!!!!!
    Das waren Zitate einiger Bollefahrer die da waren und es erlebten.


    Da habe ich mich kurzerhand entschloßen , so wie auch viele andere Bollefahrer die da waren
    nicht zu dem Treffen zu fahren . und ENDE !!!!


    Diese Arroganz braucht kein Mensch :???:


    Da ich viele kenne die Boldor fahren , da ich diese Motorräder unteranderem
    auch restauriere , und wir dem Boldorclub beitreten
    wollten , hat sich mit diesem auftretten das thema Boldorclub für uns erledigt. SCHADE EIGENTLICH , sollte ja eine gute sache sein der Club .
    Wenn man dann hier noch so liest was auf dem Treffen abgegangen ist , na Mahlzeit !


    ALSO = Braucht kein Mensch !!


    Sorry aber so sehen wir das jetzt hier bei uns , leider !
    Sind bestimmt auch gute leute bei !!!


    Gruß
    Maxe


    P.S. Wer mit mir darüber diskutieren will bitte per PN da ich nicht so viel zeit hier
    verbringen kann !

  • Moin Eddi,Ausrichter des Bol´d OR-Treffens war der Bol´d OR-Club.
    Das Trefffen war zu Gast bei den MFHC,die Ihr 20jähriges bestehen feierten.
    @ Bad Max: Würd mich mal interessieren welche Leute das waren.
    Solch ein Verhalten hab ich nocht nicht kennengelernt.
    Aber bei 170 Mitgliedern kann man nicht mehr Alle+
    Alles uaf´m Schirm haben.
    -gruß Master-rat

  • Solche Leute gibts glaub ich überall.


    Aber auch welche die mit ihren hochglanzumbauten ankommen und dem kleinen Chriddy zu seiner Bolle gratulieren der man (leider :D ) ansieht, daß da sein letztes Geld drin steckt, von dem nich soviel vorhanden war.


    Da kann man doch getrost über die andren hinwegsehen.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Also dann würde ich mal sagen das bei der Organisation irgend etwas auf der strecke geblieben ist ansonsten könnten solche Mißverständnisse eigentlich nicht entstehen und ich appeliere an beide Seiten, auch wenn ich nicht unbediengt ein Befürworter des Club`s bin, sich mal an die eigene Nase zu fassen. Weil die Mißverständnisse mit sicherheit nicht entstanden wären wenn ihr alle miteinander gesprochen hättet.
    Mangelnde Komunikation ist in den meißten fällen der auslöser für solche Streitereien.
    Darum meine bitte schaut das das aus der Welt ist, weil sowas belastet sonst nachhaltig auch das Board und das wäre sehr schade. Und vor allem hat sonst auch niemand mehr bock noch mal auf ein Treffen und das wäre erst recht schade, da das alles wahrscheinlich mit ein paar Worten ausgeräumt ist.