Stahlflexleitungen für eine "C"?

  • Hallo Gemeinde,
    nachdem ich wieder mit einem Motorrad mit einer ordentlichen Bremse gefahren bin, fällt mir die schwammige Bremse an meiner CB 900 C besonders auf. Abhilfe, denke ich, bringt bestimmt eine Stahlflexbremsleitung vorn. Doch finde ich für mein Moppi keine Leitung. Passt denn die von der 750 C auch ? Muss ich denn ggf. was beim TÜV Onkel vorstellen? Gibt es Hersteller von solchen Bremsleitungen, die empfehlenswert oder es eher nicht sind?
    Vielen Dank im voraus sagt Jens

  • hi ho...


    ich kann immer nur wieder an http://www.stahlflex-center.de verweisen.


    die haben zwar speziell für die CB 900 C keinen bremsleitungssatz in ihrer liste aufgeführt, können aber gewiss einen passenden anfertigen oder anderweitig besorgen.


    schreib einfach mal ne e - mail an die...die können ganz sicher weiterhelfen.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • @ Zehbehfara: wenn die leistungen ABEÄY (abe) haben, kannste die so verbauen, dürfte damit auch kein prob beim tüv geben.

  • Die Stahlflexleitung kannste auch beim Hein Gericke bestellen oder auch anfertigen lassen.Das anfertigen kostet das selbe wie die fertige.


    Gruß Klausi

    Immer neue mucken aber sonst sehr gut.

  • Stahlflexcenter hat mir damals auch die Leitungen verkauft. 2 Jahre her, vorne dreiteilig f. 80 hinten 1Teilig f. 30

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -