Stammtisch wer hat Bock

  • Für die Bikers-Farm in Buldern stimmen im Augenblick :


    Der Micha
    Mezzoforte
    Horst
    taffi53
    vogty



    Bis dahin,
    Horst

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • 13 uhr grafenmühle ist auch ok,kaffee geht auf mich .bin also um 13,uhr da.
    gruss calle

  • Grafenmühle? 2. August? Mittags ab 13:00Uhr ? -> Wenn ich meinen überlaufenden Vergaser irgendwie überzeugen kann -> :perfekt:
    Die Bolles vor Ort werden einem j awohl ins Auge fallen.


    Regional Stammtische? Auch gut! Dann ist Biker-Farm für mich ziemlich weit vorne. Könnte dann mit dem Micha zusammen eine Bolle-Formation hinlegen.
    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Ein Treffen der Stammtische taufen wir dann "HB-Member-Treffen", ok ?

    Ok :wink:


    Zitat

    Wenn ich meinen überlaufenden Vergaser irgendwie überzeugen kann

    Wie, immer noch ???


    Zitat

    Könnte dann mit dem Micha zusammen eine Bolle-Formation hinlegen.

    Jau, in Formation :D


    ps: Ich bin und bleibe für die Biker-Farm. Sind für mich hin-und Rückfahrt ca. 220 km, das reicht für die kleine :wink:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Führe mal die Liste fort:
    vogty -> Bikers-Farm
    macht 5
    @ Micha:
    War ja alles ok. Bin am Freitag zur Arbeit gefahren und spät Abends zurück.
    Auf einmal: Spritgeruch in der Nase. Ich halte und siehe da: Bei laufendem Motor trieft Nr.2. Alles nass!!! :cry: Irgendwie nicht nur aus dem Überlauf, sondern überall raus. Ich denke die Werkstatt hat einfach mal vor lauter Einbau/Ausbau die Dichtung gehimmelt. Hoffe ich.Mopped aus -> OK.
    Ich musste ja nach Hause, also mit Vollgas (damit es schneller fließt) :oops: Jetzt werde ich mir das ganze nochmal anschauen und dann wohl zum erste mal selber Hand an den Vergaser legen :???: Wenn das mal gut geht.
    Dirk
    (Wie gesagt Nr.5 auf der Bikers-Farm-Liste) [/b]

  • Zitat

    Ich denke die Werkstatt hat einfach mal vor lauter Einbau/Ausbau die Dichtung gehimmelt.


    :???: Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid. Ich kenne ja jetzt den Weg zu Dir, und den Vergaser hatte ich auch schon ein paar Mal zerlegt :wink:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Na, jetzt werd´ ich mich mal outen:
    Beamter, nichttechnischer Dienst (das als Bollefahrer) :wink::wink: .
    Aber meine Reparaturanleitung und ich gehen der Sache jetzt auf den Grund.
    @ Micha: Ich gehe davon aus, dass ich Dich auf jeden Fall brauche :oops:
    Ich danke Dir für das Angebot.
    Bis zum ersten Bolletreffen an der Bikers-Farm kriegen wir das hin. Vielleicht schon bis Grafenmühle.
    Gruß
    Dirk

  • Hi Leute,


    nimmt ja doch langsam Form an datt janze :D Super!!! Die Idee mehrere kleine Stammtische anzukurbeln finde ich prima, dann brauch´ keiner ´ne halbe Weltreise zu machen und alle Kombinationen bis hin zum Big HB-Treffen sind möglich :perfekt:
    Und das Date am 02. in Grafenmühle kommt ja auch so langsam inne Gänge. Ich bin 13.00 h da und wenn ich mein Mopped hinschiebe. Na, sollte mal nicht den :devil: an die Wand malen.


    Gruss


    Eric

  • Ich wäre entweder für einen relativ zentralen Punkt wie z.B. das Ruhrtal oder man macht wirklich kleine regionale stammtische wo mir Butzheim sehr gelegen kähme, is ja fast meine alte Heimat.

  • Wo liegt denn diese/dieses Grafenmühle eigentlich? :shock:

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • hi fraenky
    grafenmühle liegt bei bottrop grenze oberhausen,wenn du willst komm in duisburg vorbei,dann kannst du den hauptständer mitnehmen wenn du ihn noch willst-

  • schade am Samstag muß ich leider bis 16Uhr arbeiten, sonst wäre ich auch mit gekommen. Aber vieleicht beim nächsten mal.
    Oder wie sieht das denn in Butzheim aus? Könnte man sich da nicht auch mal in der Woche treffen?

  • Zitat

    Original von calle


    hi fraenky
    grafenmühle liegt bei bottrop grenze oberhausen,wenn du willst komm in duisburg vorbei,dann kannst du den hauptständer mitnehmen wenn du ihn noch willst-


    Jau, das können wir so machen.. :D
    Kommste denn mit?

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´