Stammtisch Franken

  • nö bislang nicht ^^ aber guck doch auch mal beim stammtisch nürnberg vorbei :D da isn bisschen mehr leben

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Hab`ich schon gesehen, dass der "Stammtisch Nürnberg" täglich läuft, während der "Stammtisch Franken" wochenlang eingeschlafen war. Als Oberfranke habe ich allerdings mindestens 130 km bis nach Nürnberg, da ist es schwierig sich spontan auf eine Feierabendtour zu verabreden. Deshalb würde es mich besonders interessieren ob hier auch Motorradfahrer (und natürlich auch die Fahrerinnen und Sozias) aus den Landkreisen Coburg, Kronach, Lichtenfels, Bamberg, Bayreuth und Kulmbach unterwegs sind.

  • hmm ... schreib mal leningrad cowboy an ... der kommt aus coburg ... inwieweit er im board aktiv ist, weiß ich ned ... aber schreib ihm doch mal ne e-mail


    ansonsten kodiak ... :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Ich wünsche euch allen hier ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 und immer eine unfallfreie Fahrt!

  • Erinnerung: Am 15.07.2012 Stammtischtreffen bei Würzburg in Veitshöchheim im Restaurant Tiramisu ab 19 Uhr! Ich werde erst um 20 Uhr aus arbeitstechnischen Gründen dazu kommen! Gruss Frank Bessert aus Würzburg :!:

    Zitat
  • Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr :fw: und eine schöne und unfallfreie Saison 2014!
    :sonne::0018:

  • Moin allerseits ;)


    Wenn Sonntag (15.04) das Wetter passt, möchte ich Richtung Kathi fahren. Wäre toll, wenn jemand mitkäme!!! Treffpunkt wäre Nürnberg-Nord

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Hä!?
    Der 15. is doch heute!?!? :wink1:

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Ich glab die Frank sin scho a weng arch träge.
    Bis däi alle af's Moped bringst und dass däi dann alle mitnander wou hie fahn..o mei..däs kann dauern :D

  • Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr :fw: und eine schöne und unfallfreie Saison 2015!
    :sonne::0018: