Stammtisch Franken

  • hey günni sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde aber die letzten Tagen waren stressig.


    Lust hätte ich schon gehabt, nur bin ich momentan leider 400km nördlich von Erlangen und kann somit leider nicht kommen. Bin noch bis mitte September im Harz bei mir zu Hause.


    Wünsche dir trotzdem ein schönes Grillfest, bei hoffentlich gutem Wetter und die ein oder andere Tour bei herrlichem Sonnenschein.

    If it can't be fixed by duct tape or WD-40, it's a female problem.

  • Günni,


    das ist das WE wo ich eigentlich nochmal "Schifferl versenken " will, sofern der Vergaser wieder sauber ist und die trimzylinder dicht. :roll:


    Alternativ kannst ja mit Zelt und so zu uns an die Donau kommen, wärdoch auch ne Alternative :wink:


    Maddin: dann sehn wir uns in Oschersleben ?

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Sorry Günni aber ich bin auch raus. Aber das wusstest du ja schon :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • so aus wenn keiner will kommt hier die absage keine grillpaddy :evil:
    BikerBär dann werde ich an dem we in richtung donau starten aber genaueres machen wir in geiselwind aus übrigens wann kommt ihr ?
    gruss günter

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • wird samstag sein, oschersleben fällt wohl aus, 160€ für einmal um den kreis zu fahren ist mir zu heftig...

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • BikerBär
    wieso 160€ für ne runde denke mal das ihr da umsonst raufdürft und wen solls es wie mir gesgt wurde 6 euronen kosten bzw. wenn du am youngtimer treffen bist kostet es nix darum müssen wir noch vor mittag da sein auch wenn du nen dicken kopf hast :D

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • man beachte


    als abschluss des treffens wird es am montag, dem 13 august 2007,
    das beliebte alteisenreiten geben.
    das bedeutet rennstrecke satt für fahrzeuge bis baujahr 1986 und deren treiber.
    freies fahren in verschiedenen leistungsgruppen - keine zeitnahme, kein druck, einfach nur spass


    bolle

  • @ bolle danke für die unterstützung
    160 € wären ja woll der hammer für ne runde
    BikerBär du hascht pn

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • BikerBär


    jo da hast recht
    wäre mir auch zu teuer - das ganze renn we wird eh teuer genug
    ich mein jetzt eher den futter und bierverbrauch
    ohhh je dann noch der verbrauch meiner ollen bolle


    darum eben abreise am sonntag abend oder montag früh :D :D


    ich mein donnerstag bis sonntag abend muss doch reichen :shock: :D :D


    bolle

  • Boah :shock:! 160 Öcken für 'ne Runde Rennstrecke! Ne, das ist nix, da bleib' ich lieber auf meiner "Hausstrecke" :D!


    @ Bolle
    Wie???? Am Sonntag Abend schon nach Hause? Da wird noch gefeiert! Nenenene :nixgut:!

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • moin
    so jetzt hab ihr es geschafft ich werde am montag zu teamdor fahren und das endgüldig abklären ob das nun frei ist oder was ich will zwar nicht auf die rennstrecke aber ich will nach oschersleben :D

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • günni,


    wie wärs denn mit morgen ne tour gen CZ ?

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • news
    hab gerade mit team dor tefloniert
    am montag kostet es leider 160 € nur die veranstaltung am donnerstag und vieleicht am freitag sind frei
    wichtig wäre aber trotzdem hinzufahren den die veranstalter möchten einen gewissen druck auf die hersteller ausüben damit auch weiterhin eine ersatzteilversorgung gewärleistet wird dafür müssen so viel wie möglich alteisen treiber vorort sein
    BikerBär morgen ist leider schlecht hab noch viel arbeit an meiner dicken :D damit sie einigermasen schmuck nach geiselwind und oschersleben kommt :D

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • moin
    so wer lust hat fahre heute über straubing nach cz
    bitte meldet euch über festnetz oder handy bis
    9uhr 30
    gruss günter ohne H

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)