Stammtisch Franken

  • ja wäre gar keine schlechte idee aber ich weis nicht ob ich dazu lust hab denn wenn ich 3std mit ihr geh ist nicht nur der wuffi putt sondern auch herrchen und was schlimmer ist wenns so weiter schneit würde ich glaube das dorf nicht mehr finden weil zu geschneit :D


    Fauler Sack, von wegen keine Lust, nur Ausreden....... :wink:


    Die Töle bringt dich ja wieder heim, spätestens wenn Sie Kohldampf hat :D

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • bist sicher das die mich wieder heimbringt oder könnte es sein sie schlppt mich zum MC doff wegen hamburger futtern müste mann wirklich mal ausprobieren kruzbeschreibeung der töle belgisches pizza zwerg fastfoot pony mit froschgehnen:D

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • War heute irgendetwas .... ????




































    :gruebelx::gruebelx::gruebelx:



























    ... ach ja ich glaube da war etwas .... :wink:






































    :birth::birth::birth:


    Herzlichen Glückwunsch Easy-Rider, mein Liebster ... wünsche dir alles alles Gute und eine wunderschöne Zeit noch mit deiner Familie :kiss: ... auch wenn du heute leider arbeiten musst!


    :fw::party::confused:

    Einmal editiert, zuletzt von Easy-Riders Frauchen ()

  • gut ich schäme mich habs total übersehn :oops:





    :fw::fw::fw::party::party::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth::birth:




    alles alles gute zum burzeltach EASY RIDER
    feier schön aber nicht so heftig denn denk dran jetzt bist Ü 40 da muss mans langsam angehn lassen :D:D:D:D

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Alles gute von Sarah und mir zum Geburtstag lieber Dirk. Feier schön, lass dich von deiner Familie versöhnen und mach dir einen schönen Tag.


    :fw: :party:

    If it can't be fixed by duct tape or WD-40, it's a female problem.

  • so ... naja ... der boss mag mich ned ... hat noch mieseres wetter geschickt ^^


    ich bin so hibbelig weil ichs kaum mehr erwarten kann :D


    aber ez das wichtigste ^^


    ALLES GUTE EASY RIDER


    :gruebelx::o:p:cool::eek::???::D:wink1::):happy:;):fw::rolleyes::ablach::res::al::clap::dr::bussy::eis::fetch::aengstlich::wat::nichts::sonne::moehre::irre::schpc::friede::gehw::puller::w9::groel::banana::scool::bow:{boe}:spitze::kiss::mampf::popcorn::snapp::lecker::bike::party::party::party::50::bounce::coole::kaffee::0018::007::lol2::roll1::krass::bier::troest::awg::blowing::kaff::med::hammer::booty::booty::booty::booty::booty::zallo::sup1::telen::wow::abkn::schlaf::furz::furz::confused::confe:

  • au weia :oops:


    da bin ich mal wieder voll vorbeigeschusselt :sad2:


    ich habs vergessen. gnade.....ich geb dir auch ein glas milch aus :D


    Irmi und ich sagen nun nachträglich


    alles liebe und gute zu deinem



    Geburtstag


    :fw::fw::fw:



    ich werd das mal im outlook speichern :wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Hi ER,



    alles gute nachträglich zum burzteltag auch von mir uns meine 2 alten ^^



    lass dich schön feiern und genieß das WE


    :fw::fw::fw::fw::fw::fw::fw::fw::fw::fw::fw::fw:


    :party::party::party::party:


    :birth::birth::birth::birth::birth:

  • so ... we is nu fast rum ^^ wir sollten nun alle mal besonders gut aufessen und um gutes wetter beten ;)


    es taut ja hier in nbg wie wild ^^ :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • hallöchen alle miteinander.


    habt vielen lieben dank für eure glückwünsche.


    nun zu meinem wochenende:
    Freitag: arbeiten
    Samstag: arbeiten
    Sonntag: arb...... halt falsch, da war meine mutter da. Die hab ich ma zum kaffee eingeladen. mußte mal sein!!!!!



    na toll.


    hat mich trotz meines tollen WE sehr gefreut das ihr mich nicht vergessen habt.



    bis dem nächst wieder.

  • @er
    ich hoffe du lässt dich noch überreden am nächsten sonntag zur tour wie schon erwähnt wird die tour verkürzt und wenns wetter nicht past wird um eine woche verschoben allso los komm mit brauch doch jemand der die truppe wieder zusammen hält
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • @er
    ich hoffe du lässt dich noch überreden am nächsten sonntag zur tour wie schon erwähnt wird die tour verkürzt und wenns wetter nicht past wird um eine woche verschoben allso los komm mit brauch doch jemand der die truppe wieder zusammen hält
    gruss günni


    Soll sagen: Easy-Rider reicht es wenn die Tour zur Kati geht und wieder zurück (evtl noch Bratwurst essen in Wendelstein), wenn überhaupt Möpi wieder funzt!


    --------------------------------------------------------------------------


    Jaja, mein Männle ist nämlich seit einer geschlagenen Woche mit Auto auf Arbeit und ich arme Sau musste bei diesem Sch.... Wetter früh in den Kindergarten laufen ... ich hoffe es wird bald schöner!:D

  • @erf
    das ist aber schlecht nur zur kathi wegen dem lc der kommt ja von coburg
    na mal sehn

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • es taut immer weiter ^^ ich freu mich das ich am samstag endlich erste gescheite bilder meines möps einstellen zu können ^^


    seid ihr auch alle fit soweit?

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.