Hamburger Schnack II

  • ...jetzt weiß ich auch, warum der Stammtisch nich gefunzt hat. :groel:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ... so isses. :D

    linke Hand zum Gruß, Chrischy :bb:


    .... immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • Bin zwar blutiger Wiedereinsteiger ( Ihr wisst schon: 30 Jahre nur Dosenbier, jetzt sutsche um den Block), schaue aber bereits nach Gleichgesinnten,
    aber offenbar hat sich hier alles nur angezickt,
    geht in HH nichts mehr,
    oder gibts hier nen anderen Fred?:confusedx:

  • Rechne einfach zu vielleicht 1/2 unsichtbare Smileys dazu (und bedenke, dass einige sich schon kennen, auch persönlich) ... aber die Grundidee, dass "neutrale" Treffen oder Stammtische in Hamburg schwer zu machen sind, las man leider auch das eine oder andere Mal hier. %-|


    Guy B.

  • Okidoki! Klingt ja gerade so, als fahre ich (wenn ich bald wieder ausreichend Fahrpraxis habe zum Zollenspieker oder zum Lühe-Anleger und komme dort ins Gespräch, oder esse dort ne Wurst?! Schöne Wochenendgrüße nach Kiähl!!

  • So siehts aus.


    Ich mache das auch so.


    Nett sind auch Pelz in Ratzeburg und Dömitz soll schön sein. Hollenstedt habe ich auch schon kurz von gehört.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Moin ,

    wer hat denn mal Lust Anfang oder Mitte März mal ne runde Drehen ( für unsere Hamburger Fahrer + Umgebung ) ?

    Bin für jede Strecke zu haben , vielleicht habe ich bis dahin auch meine CBX fertig.:)-