Das wars !!! Bye Bye du schönes Ding !!!!!

  • Es kommt noch härter ! Ich bekomme gestern einen Anruf von meiner Oma. Sie erzählte ob ich meine Maschine schon abgeholt habe - da sie jetzt nicht mehr vor der Tür stehen würde. Ich hielt das alles nur für einen Scherz! Als sie mir es nochmals sagte bin ich sofort losgefahren um nach ihr zu schauen! NIcht ´s spurlos verschwunden ! Ich rief sofort die Polzei und die kamen auch dann sofort! und nahmen alle Perosonalienauf! Die typen die meine Maschine geklaut haben müssen sie inneralb 2Stunden geklaut haben in der Meine Schwetser die auch bei meiner Oma im Haus wohnt eingeladen worden sein so zwiscehn 19uhr - 22uhr - weil um 22 uhr schaute nochmal meine Oma aus dem Fenster! habe meine maschine extra hinter das Auto meiner Schwester gestellt das man sie nicht so einfach rausziehen kann! Warscheinlich haben sie extra am vorherigen Tag mein Reifen angestochen um zu verhindern das ich mit ihr wieder heimfahren kann! SO NE SCH**** !!! Jetzt hab ich sie gerade mal 2 Wochen und schon ist sie mir geklaut worden! Ich bitte um Hilfe falls jemand eine CBR 600 RR (movistar) in der Umgebung Ludwigsburg(eglosheim) sichtet. Hat nen Arrow auspuff und ein rießiges Kettenrad hintendaruf. Bereifung michelin Sport pilot! GP500 Scheibe! Ich hoffe das ich sie wiederbekomme! Die Polizei meinte in 98% der fälle bekommt man das gestohlene Fahrzeug zurück.


    Falls jemand mein Schatz sieht ruft bitte hier an : 0151 16714910


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • :shock:..schon wieder eine! Und jetzt auch bei uns! :shock:
    Ich halte Ausschau- kein Thema! Das ist ja treist abgelaufen!
    Da fällt einem nix mehr zu ein... :(
    :troest:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • ...da fällt einem ja wirklich nix mehr zu ein! :shock: :evil:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Zitat

    Original von eDdy
    Die Polizei meinte in 98% der fälle bekommt man das gestohlene Fahrzeug zurück.


    :lol: :lol: :lol:
    Wenn als "Fahrzeug" auch ein ausgeschlachtetes Motorrad, sprich der nackte Rahmen, zählt, mag diese Statistik stimmen.

    Nur eine Honda zu fahren, wäre mir zu parteiisch!!!
    Deshalb fahre ich auch noch ein Auto und ein Fahrrad :perfekt:

  • Des zusammenbauen ist dann kein Problem solange ich alle Teile wiederbekomme! Weiss jemand wenn die Maschine nicht mehr auftaucht ob man dann irgendeine Unterstützung von der Versicherung bekommt?!?

  • Ich will dir ja nicht allen Mut nehmen.
    Mir ist vor ein paar Jahren mal mein schöner Bulli (VW T3 Whitestar) geklaut worden.
    Ausser dem hinteren Nummernschild is nie wieder was aufgetaucht.


    Die Versicherung (Teilkasko) hat aber wenigstens den Listenwert des Wagens bezahlt.
    Weiß ja net, wie sowat bei 'ner Motorradteilkasko is...

  • Zitat

    Original von eDdy
    Des zusammenbauen ist dann kein Problem solange ich alle Teile wiederbekomme! Weiss jemand wenn die Maschine nicht mehr auftaucht ob man dann irgendeine Unterstützung von der Versicherung bekommt?!?


    Wenn du Teilkasko hast , wird dir bei Diebstahl der Zeitwert des Motorrads erstattet :wink:

  • Das ist ja schon mehr wie dreist!


    Ich bin schon jetzt am überlegen, wenn ich mal eine eigene Maschine habe sie mit einem Peilsender/Alarmanlage auszustatten, da ich sie auch vor dem Haus abstellen muß.
    Ich gaube das wäre mir das Geld wert, wenn ich hier mitbekomme das immer öffters Maschinen geklaut werden.



  • Grundsätzlich stimmt das - die Teilkasko zahlt, sofern sie nicht ein Schlupfloch (z.B. Schlüssel steckt, Lenkradschloß nicht drin, etc.) findet.
    Zeitwert heißt aber auch, daß du für die Anbauteile (und zwar die, die du auch nachweisen kannst, z.B. durch Rechnungen, soweit ich weiß) nicht mehr so viel Geld bekommst - genau wie sowas bei Verkäufen "unter Wert" gehandelt wird.

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • scheint ja zum Volkssport zu werden, Motorräder zu klauen.


    Bei Motorräder sehe ich eher schwarz das man diese je wieder zu Gesicht bekommt.


    Edle/seltene Umbauten verschwinden nach Ost-Europa (wie die Harley aus der Stromwerbung --eh Dicker, Du hast da ne Falte in der Markise--) die gehörte nämlich einem Bekannten von einem Arbeitskollegen meiner Schwiegermutter!!


    Serien- und Oldies werden zerlegt.
    War die Tage beruflich in Polen gewesen und war erstaunt darüber, wieviele Ersatzteile dort auf den Märkten angeboten werden. Da liegen teilweise ganze Motorräder (ohne Rahmen) zu Verkauf.


    Selbst ein komplett verchromter Motor (sah echt mega geil aus) einer CBX 650 mit angeblich 5000km lag da für schlappe 300 Euro!
    War schon am überlegen gewesen ob ich das gute Stück mit nehmen soll...habe es dann aber doch gelassen, als der Verkäufer mir erzählte, er könne alles besorgen!

  • Auch wenn der Zeitwert deiner geklauten RR ersetzt wird, die Zeit und Liebe was man hineingesteckt hat kann keiner ersetzen. :(
    Wahrscheinlich wär das mit einer Alarmanlage nicht passiert. :gruebelx:


    Mein Beileid auch von mir. Ich hoffe das bald dein Bike gefunden wird.

  • Zitat

    Original von mutzmutz
    .


    Edle/seltene Umbauten verschwinden nach Ost-Europa (wie die Harley aus der Stromwerbung --eh Dicker, Du hast da ne Falte in der Markise--) die gehörte nämlich einem Bekannten von einem Arbeitskollegen meiner Schwiegermutter!!



    ned wirklich oder?! wie habt ihr das erkannt und was habt ihr dagegen gemacht?

  • doch, das stimmt wirklich. Die Maschine ist jetzt in Litauen. Dort ist die Gesetzlage so, wenn man ein Fahrzeug dort erwibt, geht es rechtmäßig in den Besitz des Käufers über---ob nun geklaut oder nicht, spielt keine Rolle!!
    Nur über die Grenze sollte man dann nicht mehr fahren, denn andere Länder sehen das ganz anders!!


    Wie ich von meiner Schwiegermutter weiß, wurde die Maschine 4 Monate vor Ausstrahlung der Werbung aus einer Lagerhalle einer Firma gestohlen. Fahrzeug war zu diesem Zeit nicht angemeldet!


    Der Eigentümer hat sein Krad in der Werbung wieder erkannt. Ist halt keine Serienmaschine, sondern ein Einzelstück!

  • ja, aber haben die sich des mopped für die werbung ausgeliehen oder versteh ich des nun falsch?!