Hier mal mein Heiligtum !!


  • Fünf Minuten nach dem mein Moped fertig ist ,haben sich bei uns die Schleusen geöffnet:mad:


    @ratz
    wird schon werden:!: :D:D

    :wink1: Dumme Fragen sind nur die, die nicht gestellt werden! :wink1:

  • Wie schon die Indianer sagten, krasses Pferd:wow::lecker:


    Wünsch dir viel spaß mit deinem neuen alten Gaul.


    Jahr ist noch lang und leben ja nich auf der Insel:wink:
    Kannst sicher blad bei trockenen bedingungen dein Heiligtum mal auf der Straße bewegen

  • holla die waldfee -- sauber sauber


    ma ne kleine blöde frage hab: ich seh da keine soziusrasten, muss die dann eigentlich auf 1 mann betreib umgeschrieben werden?



    ralf

    Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein Idiot mit einer Kerze sein


  • da ich niemanden mitnehme, habe ich 1 Personenbetrieb eingetragen. Könnte ich aber problemlos ändern.

  • Fünf Minuten nach dem mein Moped fertig ist ,haben sich bei uns die Schleusen geöffnet:mad:


    Schönes Moped


    zu dem anderen


    Je länger es Regnet je größer ist die Wahrscheinlichkeit das es aufhört:D

    mfg


    Andreas

  • ....die sieht in natura noch viel viel schöner aus....:D




















    ps.: der kaffee war abba auch nich schlecht...:wink:

  • Ich bin mit dem von mir verbauten Spiegel(Mizu) nicht sonderlich glücklich (Optik). Würde gerne mal Vorschläge oder Tips von euch bekommen.

  • Bis auf den Auspuff.... ookee


    ;)

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • macht ein schlanken Fuß, muss man sagen. Der Charakter des Bikes iss erhalten geblieben.

  • Bis auf den Auspuff.... ookee


    ;)


    was ist denn daran nicht ok?


    Achso nächsten Monat gibt es sehr wahrscheinlich eine Schüle Anlage !:D

  • Machsten denn mit der Alten?
    Ich find die eigentlich ganz OK :D


    ..und rast nicht so! :wink: