04.05.2008...bad bad day ( abgeflogen )

  • Gude leute,
    wo fang ich an? nunja...bin am sonntag im schönen odenwald mit meiner neuen pc40 abgeflogen.hatte sie mir letztes jahr im oktober gekauft und naja..4500 km drauf gefahren.zum unfall weiß ich nichtmehr viel.ich bin mit ca 88 in die kurve (ich kenne sie und sie geht normalerweise schneller aber da ich ja kein heitzer bin bla bla... ;) ) und sie ist übers vorderrad weggerutscht.keine ahnung warum.ich bin dann ca 50 meter über die gegenfahrbahn und erst links und dann rechts in die leitplanke.hatte ****** viel glück das kein auto oder sowas entgegen kam.meine süße ist dann frontal unter die leitplanke und dort stecken geblieben.rechte seite und die front (kanzel,tacho) sind kaputt.rahmen hat wohl nix ab bekommen...hab sie noch nicht gesehen da ich leider hier nicht weg komme.ist bei armorbach passiert und ich bin ins erbacher krankenhaus. diagnose: 2 facher beckenbruch und beide beine geprellt. sehr sehr ******* und schmerzhaft.die ärzte meinen es wird wieder.ichwills hoffen. meine kleine werd ich wohl aufbauen wenn es nur verkleidungsteile sind..also rahmen und lenkanschlag muss fit sein dann wird sie wieder aufgebaut.neue verkleidung drann und gut is ;).*hoff*
    also wer zufällig teile zuviel hat kann gerne schreiben.aber ich bekomm viel bei ebay denke ich.das wichtigste ist der tacho um zu gucken ob sie noch läuft.
    so das wars dann mal.sorry wenn der text bissi doof geschrieben ist aber ich hab tierische schmerzen und kann mich net wirklich drauf konzentrieren
    gruß oli


    PS: Der absolute hammer war die hilfsbereitschaft der anderen motorrad fahrer.so was hab ich noch nicht erlebt.echt top!!!!! schade das ich keine nummer von irgendwem habe.wenn das einer liest der dabei war kann sich derjenige gerne melden!!!

  • Gut das Du halbwegs gut aus der Geschichte rausgekommen bist.
    Prellungen tuen meist mehr weh wie die kaputten Knochen, aber das gibt sich nach 2-3 Wochen auch wieder (zumindest wars bei mir so)
    Ich hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine und dann kannst du dich um dein Möpi kümmern :awg:


    Die Hilfsbereitschaft ist echt der Hammer, bei mir waren auch gleich zwei Biker-Kollegen zur Stelle, und etliche haben noch gefragt ob sie helfen können als die Sannis schön informiert waren

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Autsch! Mein Beileid, wünsche dir gute Besserung! Zum Glück ist nicht mehr passiert!
    Habe mich bei meinem Unfall auch über die Hilfsbereitschaft eines Motorradfahrers gefreut, die Autofahrer waren dagegen eher genervt, dass wir die Spur versperrt haben :(

  • Gute Besserung für Dich
    cbr kann man wieder flicken. sei froh, das Du halbwegs gut aus der Nummer raus bist
    Gruss Uwe

  • Von mir auch gute besserung...da hats dich ja schwer gebeutelt...


    Bei Amorbach die Strecke zwischen den 2 parkplätzen? Also B43 oder was das da is?


    Komm schnell wieder auf die Beine, das is das wichtigste...nach der kleinen kannste schauen wenns dir besser geht...


    Das die dich nach Erbach verfrachtet haben wundert mich nen bisschen...kollege von mir haben die direkt nach Ludwigshafen geflogen als er sich in Lindenfels abgelegt hat...sind da wenigstens ansehnliche Schwestern?:D:wink:

  • Oh *****, Gott sei Dank das nicht "mehr" passiert ist.


    Hoffe das deine kleine schnell wieder läuft.



    gruß
    Florian

  • Ach Du *******, schon wieder einer. :(
    Gute Besserung auch von mir. :dr:
    Schmerzen kenne ich auch all zu gut, hatte einen Trümmerbruch an der Schulter. Lauter kleine Knochenstücke haben die wieder zusammengesetzt. :(

  • PS: Der absolute hammer war die hilfsbereitschaft der anderen motorrad fahrer.so was hab ich noch nicht erlebt.echt top!!!!! schade das ich keine nummer von irgendwem habe.wenn das einer liest der dabei war kann sich derjenige gerne melden!!![/QUOTE]



    Servus Oli,


    freut mich das es dir einigermassen gut geht!


    Ich bin grad denn Berg hoch geheitzt und die entgegenkommende Mopeds waren alle am warnen und zwei Kurven später sah ich dich da liegen und musste natürlich sofort anhalten und helfen.


    Zum glück ist dir nicht dein Kumpel hinten drauf mit seiner 1000 rr, aber der arme ist auch die leitplanke rein so wie ich das mitbekommen hatte , war ja vorne auch alles kaput bei ihm.


    Muss auch sagen hattest echt glück das die Leitplanken an dieser Strecke mit so ner art schaumstoff umwickelt sind!


    Wünsche dir weiterhin Gute Besserung!!!


    Gruß


    Arian

  • Ohje 2facher Beckenbruch, das ist net lustig.
    Da kannst du echt von Glück reden dass grad kein Auto entgegenkam, überleg mal da wär einer mit 70 in dich reingekracht....


    Aber muss auch sagen die Bereitschaft von Motorradfahrern ist echt hammer geil, irgendwie helfen sich alle untereinander. Find ich echt klasse dass es sowas gibt. Überlegt mal man würde am Straßenrand verrecken nur weil keiner bock hat anzuhalten.....

  • Egal ob Möpi - oder Autounfall.... Hilfe muss sein - es kann schließlich jeden treffen! :???:


    Ich wünsch Dir ne Gute Besserung & auch deinem Kumpel! :blu:


    Da hat dein/Euer Schutzengel aber ganze Arbeit geleistet!


    Erhol dich gut & mach langsam!
    Du hast alle Zeit der Welt und das Möpi ist jetzt sooooo was von unwichtig!


    Mone :blu:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • Na das ja nich so schön .. gute Besserung.


    Armortal.. am 4.5. da war ich auch.. und hab mir so gedacht, verdammt, absolutes Mopedland :topX: .. etliche Strecken bereits gesperrt da wohl ne Menge passiert. :shock:


    War ein astreines powercrusien - von Süden hoch nach Amortal :topX:


    Da wird's dann wohl bald weitere Speedlimits geben wenn man mit 88 nicht klar kommt :???:
    Schade eigentlich, so werden dann die schönen Strecken auf 50 limitiert wo's mal mit 100 richtig Spass gemacht hat.


    Nächste mal brems nicht inm Schräglage, fahr die Reifen vorher warm und/oder les die Straße etwas treffsicherer ;)


    :awg:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Gute Besserung! Schöner Mist!!


    Darf ich fragen welche Reifen du fährst?

  • auch gute Besserung von mir.. hätte ja böse ins Auge gehen können!


    Bin die Tage durchs Siegerland gefahren und in einer Kurve lag Split auf der Straße... irgend ein Laster hat da wohl vor Abfahrt seinen Truck nicht richtig gecheckt.
    Bekomme echt immer Sodbrennen, wenn ich Baustellenfahrzeuge sehe, wo auf den Reifenabdeckungen eine 2cm dicke Splitschicht drauf ist, die die LKW´s nach und nach (besonders in Kurven) verteilen