Geschafft: 200.000 Km mit meiner treuen Transalp! :-)

  • Klaus
    Das war eigentlich nicht direkt auf das Hobel sondern mehr auf den Wortlaut: mit so nem Hobel gemünzt, zumal Steffen keine TA fährt:!:. Hab mich da son bischen falsch ausgedrückt:wink:
    Falls du den Fred komplett und intensiv gelesen hast kennst du die Antwort auf den KM-Stand von meiner TA.:???:
    Aber 19 Jahre sind 19 Jahre oder:gruebelx:
    Bewunderung für diese Leistung bekommt er von mir besonders da ich ja weiß wie "toll" die Sitzbank auf längeren Fahrten ist.
    Wie kann man eigentlich nachvollziehen ob man das erste, zweite,dritte oder x-te mal genullt hat?
    Ich mach bei meiner alles selber und hab die nur zur 1000er in der Werkstatt gehabt.

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

    Einmal editiert, zuletzt von plagiator67 ()

  • Glueckwunsch
    Meine XL 600 R PD03 hat gerade mal 12600 Km runter . Der Erstbesitzer von dem ich sie uebernommen habe ist dieses Jahr mit 78 gestorben . Wenn die auch so lange haelt ueberlebt sie mich vielleicht auch noch .

  • Herzlichen Glückwunsch.


    Kannst dich ja mal dort >> Klick anmelden.


    BMW ist ja ziemlich dominant dort.
    Meine Honda habe ich dieses Jahr mit 96 000km verkauft.


    Gruß Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von VFR-Steffen ()

  • Klaus
    Das war eigentlich nicht direkt auf das Hobel sondern mehr auf den Wortlaut: mit so nem Hobel gemünzt, zumal Steffen keine TA fährt:!:. Hab mich da son bischen falsch ausgedrückt:wink:


    kein Prob, habs ja jetzt verstanden

    Zitat


    Falls du den Fred komplett und intensiv gelesen hast kennst du die Antwort auf den KM-Stand von meiner TA.:???:


    Stimmt - jetzt aufmerksamer ...

    Zitat


    Aber 19 Jahre sind 19 Jahre oder:gruebelx:
    Bewunderung für diese Leistung bekommt er von mir besonders da ich ja weiß wie "toll" die Sitzbank auf längeren Fahrten ist.


    Das ist komisch, zumndest bei den AT's - 90% aller Besitzer finden die Sitzbank mies, aber 10 % finden sie grad richtig - muss irgendwie an der Hintern-Form liegen oder so :gruebelx:

    Zitat


    Wie kann man eigentlich nachvollziehen ob man das erste, zweite,dritte oder x-te mal genullt hat?


    Das sieht man bei solchen Moppeds meist an den Gebrauchsspuren. Oder an den Meldungen in den einschlägigen Foren oder hier :wink:

    Zitat


    Ich mach bei meiner alles selber und hab die nur zur 1000er in der Werkstatt gehabt.


    Na, dann kennste dich ja jetzt aus ... just for Info Eigen-Inspektionsintervalle von 10.000 km sind kein Problem ... oder alle 2 Jahre :)-
    Das spart schon ne Menge Geld bei so hohen Laufleistungen!


    Bye.KH

    Nicht vergessen:
    Erst anhalten - dann absteigen! :wink:


  • Das hatte mein Arbeitskollege bei seiner AT auch das ihm nach längerer Fahrt
    der A**** weh tat.
    Meine hat wenig Gebrauchsspuren trotz des Alters und trotzdem gucken die Leute ungläubig wenn ich denen sage das der KM-Stand so stimmt:D
    Viel machen brauch man bei den Moppeds ja eh nicht:wink:
    Ölwechsel und Kerzen kommen alle 2 Jahre neu mit Lufi + Ölfi.
    Bis jetzt einmal Ventile überprüft nur eins nachgestellt(Das rechte hintere)
    Die meiste Zeit hab ich mit Bastelarbeiten verbracht, letztens Alarmanlage
    eingebaut.

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • Hallo Honda-Freunde,


    Frau Karin Badea-Maldet aus der Honda Kundenbetreuung/Offenbach meint es wohl gut mit mir. Jetzt habe ich auch noch (per Paketdienst) 2 Kalender geschenkt bekommen:


    1 * Wandkalender: THE HOTTEST DAYS -> 2009 Honda Motorcycles Racing Calendar (bxh 59,5x42cm) 6 Hochglanzposter mit Doppelkalendarium


    1 * Tischkalender: Honda Historic Motorcycle Calendar 2009 (bxh 15x20cm) 12 Einzelblätter mit Ablichtungen von 1946-1996


    Da sage ich doch herzlich DANKESCHÖN und freue mich bei dieser tollen Betreuung auf´s nächste runde Jubiläum. :)-


    Beste Grüsse aus Bochum


    T.J.

  • Hey T.J.,


    die Offenbacher meinen es aber ziemlich gut mit Dir: Urkunde, Mütze, Poloshirt, Armbanduhr, CD und 2 Kalender?!? Erst mal Glückwunsch - sowohl zur km-Leistung als auch zu dem Krempel.


    Aber ich dachte immer HONDAs halten eh ewig? Warum eine derart großer Aufstand :gruebelx: ? Naja egal - es lohnt sich demnach wohl auf jeden Fall eine HONDA bis zum Abwinken zu fahren :D:D:D...

    Man sieht sich!
    ______________________________
    You meet the nicest people on a Honda! :0018:

  • Hey T.J.,


    die Offenbacher meinen es aber ziemlich gut mit Dir: Urkunde, Mütze, Poloshirt, Armbanduhr, CD und 2 Kalender?!? Erst mal Glückwunsch - sowohl zur km-Leistung als auch zu dem Krempel.


    Aber ich dachte immer HONDAs halten eh ewig? Warum eine derart großer Aufstand :gruebelx: ? Naja egal - es lohnt sich demnach wohl auf jeden Fall eine HONDA bis zum Abwinken zu fahren :D:D:D...


    Und was ist mit Abwrackprämie?


























    Entschuldige, konnt einfach nicht widerstehen:oops:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das die so lange gehalten hat, gratuliere.
    Bist sehr gut mit ihr umgegangen, immer schon niedrige Drehzahlen,...
    Habe mir eine CB 500 gekauft und erhoffe mir 100TKm zu schaffen.



    Da mach Dir mal keine Sorgen!:D


    Meine Frau hat letztes Jahr ihre Fahrschulmaschine gekauft.


    94er CB500 Kilometerstand 93000!:D


    Und die läuft imma noch.


    Honda ist einfach nur goil.


    Gruß
    Ralf


    P.S. Meine Ex-Bolle hatte auch 100.000 km auffer Uhr und läuft immer noch, nur nicht mehr bei mir!:D

    In Memoriam Honda CB900F2 Bol d`Or.:D
    In Memoriam Yamaha TRX850. :D
    Kawasaki GPZ900R, geiles Eisenschwein!


    Muss ja nicht immer Honda sein!:wink:

  • @ Afrikaans: Kein Problem :D!
    Die Prämie gilt aber doch nur für olle Dosen, oder :gruebelx: ?!?

    Man sieht sich!
    ______________________________
    You meet the nicest people on a Honda! :0018:

  • @ Afrikaans: Kein Problem :D!
    Die Prämie gilt aber doch nur für olle Dosen, oder :gruebelx: ?!?


    ...nein, auch für Schwiegermütter! :ablach:







    :tschu:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: