Seitenständer für CB 750 Custom ?? Passen auch andere?

  • Hallo an alle.


    Habe eine geile Cb750Custom RC06 (Bj. 1981).


    Mein Problem:


    Ich ärgere mich seit Jahren über den falschen, zu langen Seitenständer, der montiert ist:evil:.


    Aber für die CB750Custom finde ich keinen passenden.


    HIER NUN MEINE FRAGE:


    Passt nicht auch irgend ein anderer??


    Z.B.: von der CB 750 KZ oder sonst irgendeiner Bold´or ??


    Bin für tips sehr dankbar.


    Gruß, André

    [Im August 2015 nach 34 Jahren Problemlos über den Tüv... und sie läuft und läuft und läuft... :o[/B]

  • Die von den Boldors dürften nicht richtig passen, da sie weiter hinten angebracht sind.
    Was sehr ähnlich ist und passen könnte, das wäre einer von der CBX750.
    Kann mich jedenfalls daran erinnern, das ich das Ding immer genauso abgestellt habe wie meine C :wink:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Wenn der Seitenständer nur zu lang ist ... Standplatte absägen , Ständer noch`n Stück kürzen , Standplatte wieder anschweissen ( lassen ) , lackieren - fertig .
    LG
    Outrider

  • hallo
    von der cb 650 c rc 08 passt auf jeden fall.


    gruß klausi

    Immer neue mucken aber sonst sehr gut.

  • Vielen Dank für eure Antworten.


    Werde dann mal Ausschau halten nach einen der RC08.


    Gruß, André

    [Im August 2015 nach 34 Jahren Problemlos über den Tüv... und sie läuft und läuft und läuft... :o[/B]