Classic Twin-Treffen 12.-14.06

  • Super Sache. Da bin ich doch gerne dabei.


    Gruß Uwe

  • Ist ja nicht weit weg von mir...
    Wäre zu beiden Terminen anwesen ;)

  • :Dhi avalon,wir freuen uns und würden am ersten termin,13./14.6. gern zu euch kommen und gern bleiben.wenn der twin läuft ,mit der kleinen,ansonsten mit dem doppeltwin,wenn du das erlauben magst,gruß von sylvie und peter:)- cu und gruß an whatsup!!

  • 12./13./14.06. (wäre Freitag/Samstag/Sonntag)
    - Avalon
    - Whatsup
    - Nutzer86 + pers. Sozia
    - Lutzilein
    - Hans_worst (prinzipiell)
    - Andy PC 17 (zu 95%)
    - Gutattatom
    - Ganzo
    - TT evl.
    - eazyt79
    - Dr. Hilde
    - Szambo
    - Szambola
    - Oleg_Hamm

  • :Dhi avalon,wir freuen uns und würden am ersten termin,13./14.6. gern zu euch kommen und gern bleiben.wenn der twin läuft ,mit der kleinen,ansonsten mit dem doppeltwin,wenn du das erlauben magst,gruß von sylvie und peter:)- cu und gruß an whatsup!!


    habt ihr nun ein passendes mopped gefunden? TOP!!:topX::topX:




    Super Sache. Da bin ich doch gerne dabei.


    ich wusste, DU lässt mich nicht alleine in die ferne schweifen.:D

  • Ich bin auch dabei...wenn es das Wetter zuläßt! Ich bin ein " Schönwetter" fahrer,ihr werdet verstehn warum wenn ihr meine CB sehen würdet! :roll:


    Wie ich vernahm ist das Treffen am 12.-14.06. in Warstein....Richtig? Wo denn in Warstein,kann nichts finden! Übernachten werde ich aber nicht! Komme wenn am Samstag morgen und fahre gegen abend wieder Heim,sorry....geht nicht anders! :|

  • 12./13./14.06. (wäre Freitag/Samstag/Sonntag)


    - Avalon
    - Whatsup
    - Nutzer86 + pers. Sozia
    - Lutzilein
    - Hans_worst (prinzipiell)
    - Andy PC 17 (zu 95%)
    - Gutattatom
    - Ganzo
    - TT evl.
    - eazyt79
    - Dr. Hilde
    - Szambo 13./14.
    - Szambola 13./14.
    - Oleg_Hamm
    - abasus Tagesgast am 13.


    Adresse ist die Möhnestrasse 83 in Warstein OT Mülheim


    ich werde Biermarken ausgeben für Fleisch etc, denke so ists gerecht und jeder zahlt das was er auch ist/trinkt, oder hat jemand eine andere, bessere idee?

    Einmal editiert, zuletzt von Avalon ()

  • @ abasus: lol. Ganz einfach, Du fährst immer Richtung Unna, und dann in Richtung der Weltstadt Kassel *lol* bis Du nen ganz kleines Schild Warstein siehst ;)

  • Verflucht, wollt schon immer mal zu nem Twin Treffen mit meinem Anachronismus(?) Bike, allerdings wollt ich das Wochenende nach Thrüringen, 4-Rädrige Fahrzeuge beim Querfahren anschauen, sollt das in Thüringen nicht klappen, bin ich dabei.


    Vorrausgesetzt das ihr Kurzentschlossene aufnehmt :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Rush ()

  • Verflucht, wollt schon immer mal zu nem Twin Treffen mit meinem Anachronismus(?) Bike, allerdings wollt ich das Wochenende nach Thrüringen, 4-Rädrige Fahrzeuge beim Querfahren anschauen, sollt das in Thüringen nicht klappen, bin ich dabei.


    Vorrausgesetzt das ihr Kurzentschlossene aufnehmt :lol:


    kla ...
    deswegen habe ich auch die "biermarkengeschichte" im Kopf ...


    @ alle : wie schauts mit dem Interesse für die Brauereibesichtigung aus?

  • Dann wäre die Versorgung ja geklärt, aber wie ist das mit der Übernachtung? Jeder für sich? In dem Saal oder Wie? Campen im Garten?
    Hab dazu beim durchlesen des Threads nichts konkretes gelesen :lol:



    Edit:


    Ok, hab die Antwort schon gefunden, man sollte jeden Post genau lesen :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von Rush ()

  • gruppenknuddeln ist angesagt :D


    schlafsack und luftmatratze sind pflicht,


    im anbau gibts dann 2 gruppenschlafräume,


    szambola und szambo kennen unsere hunde schon, die könnten couchen :wink:


    wenn jemand unbedingt campen will, der soll sich melden, ich könnte beim bauern fragen ob er uns dafür die wiese gegenüber zur verfügung stellt, allerdings ist die hochwasser gefährdet, da schlaft ihr im saal/anbau besser...


    toiletten und waschbecken gibts natürlich auch und wer es feudal mag soll sich auch melden, dann erkundige ich mich nach übernachtungspreisen in pensionen

  • Neenee, Saal ist cool, erinnert irgendwie an Klassenfahrten, mit Jungs und Mädchen Schlafsäle und immer lustigen Geschichten:D


    Wenn ich mir das so überlege, muss ich mir das mit der Rallye nochmal überlegen:gruebelx: Oder ich mach dann Samstag da ne Tour hin:o

  • Was hab ich da nur angerichtet... :D Wird bestimmt geil, auch wenn ich (noch) niemanden persönlich kenne. Ich versuch noch den Mr.38 mitzuschleppen...

    Und warum das alles?



    Weil ich es kann!