Der neue ultimative Reifenthread für die RR.

  • Hey Itse me, weißt du schon wo des Training machst?? nach dem Winter is des eh ne gute idee um wieder fit zu werden und man kann au gleich die neu aufgezogenen Socken ausprobieren:)-

  • Ich hab als ich auf der Faszination Motorrad einen gefunden der das angeboten hat
    Schraeglagen.com
    Und die haben einen Recht anständigen Eindruck gemacht. Auch wenn sie "nur" mit alten 500ern gpz`s arbeiten.
    Aber ich hab letztes Jahr zum Geb auch noch ein Fahrsicherheitstraining geschenkt bekommen was ich im Mai machen will, weil ende April fliegt meine Drossel raus und dann will ich des machen und so ein monat drauf das Schräglagentraining.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Okay wir behaltens für uns. :D
    Den originalen Bridgestone hab ich runter bekommen bis auf 2-4mm auf der Seite.
    Nur den Pipo 2CT bekomm ich net so weit runter. Ich liege tiefer in der Kurve finde ich, aber der Reifen hat immernoch einen größeren Angststreifen. Mit dem geht deutlich mehr wahrscheinlich.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der BT015 war bei mir mit so viel Platz am Rand...die Mitte ausschneiden und ich hätten nen nagelneuen 160´er von machen können! :D
    Der PiPo fällt aber recht schnell an die Kante find ich...aber das ist alles noch kein Indikator!

  • wa heut beim rieger&ludwig, die haben mir ein angebot gemacht für an satz bt016.


    297€ incl. montage
    is denk ich ganz ok, oda was meint ihr?

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • Also ich muss sagen entweder bin ich ein schisser oder ich weiß auch net. Ich bekomm meine mit den Pipo 2ct net so weit runter. Ich mache aber gegen juli wahrscheinlich ein schräglagentraining mit.


    Naja kann auch daran liegen, dass so ziemlich jeder Reifen ne andere "Rundung" hat. Den einen schmeißt Du schon beim anfahren auf die Kante und bei einem anderen verzweifelst Du :gruebelx:

  • wa heut beim rieger&ludwig, die haben mir ein angebot gemacht für an satz bt016.


    297€ incl. montage
    is denk ich ganz ok, oda was meint ihr?


    ca. 230euro (ohne montage) ist der preis im netz.
    ob der rest 70euro wert ist musste selber entscheiden ;)

  • ca. 230euro (ohne montage) ist der preis im netz.
    ob der rest 70euro wert ist musste selber entscheiden ;)


    mit oda ohne porto?:gruebelx:
    und dann is wieder die frage wo ich die aufziehen lass...

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • baust du die selber aus??


    dan bing´s zu mir
    ich hab jemand der macht´s für 10-20. bin nichtmehr sicher!!

  • baust du die selber aus??


    dan bing´s zu mir
    ich hab jemand der macht´s für 10-20. bin nichtmehr sicher!!


    hört sich gut an! kannst du dann vllt mal nachfragen?
    ich brauch sowiso dein vorderradständer;)


    zur not könnt ich ja mal mein hondahändler fragen, wenn ich die bremsklötze + ölfilter abhole

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    zur not könnt ich ja mal mein hondahändler fragen, wenn ich die bremsklötze + ölfilter abhole


    Bitte frag mal nach.... aber am besten vorher setzten wenn er den preis nennt :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • jo Klassen kammerad hat heut auch erzählt sein händler will für nen satz Diablo 350€ für seine 600er Bandit

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.