Auspuff von BOS, Leovince, Remus ... an einer XL 700?

  • Kennt jemand den Hashiru Enddämpfer von Polo.


    Ja ich, aber nicht an der TA 700.
    An der Kawasaki ZR750 und der Suzuki SV650 war der Klang wirklich atemberaubend - aber selbst mit DB-Eater so laut, daß man jede Polizeistreife im Umkreis eines Kilometers anlockte!
    Der beste Dämfer an der Kawasaki war der Akrapovic, dann kam Remus, dann Bos und danach der Rest.

  • Hy Alex! Also ich habe mich für den BOS entschieden, der ist sehr klasse verarbeitet, hat eine tolle Passform, und ich finde den Klang wirklich super. Bei dem Leovince gefällt mir das überhaupt nicht mit der popeligen, Gummi unterlegten Schelle(ist aber geschmacksache). Leistungmäßig habe ich keinen echten Unterschied gemerkt, ich meine, daß sie "obenraus" etwas freier dreht...Ohne den DB-Eater ist`s noch etwas dumpfer, aber dafür lohnt sich kein Ansch... von der Bullerei. Gruß, Burkhard


  • Also bei den 600er Transen das Nonplus Ultra, bei anderen Modellen kein Plan

  • Hallo, hab auf meiner XL 700 den Leo Vince mit K&N Sportluftfilter verbaut. Subjektiv besserer Durchzug, Optik-deutlich über dem original Auspuff (ca. 2Kg leichter). Preis 220 Euro, montage-easy und Sound-nur geil !!!


    Gruß


    Slider !!!

  • Frage: Hat schon wer einen Zubehörauspuff unter einem Hepco&Becker Quicklockträger verbaut? Wenn ja welcher Auspuffhersteller wars und gabs irgendwelche Platzprobleme?


    Danke schonmal im Voraus für die Mühe :wink:


    Jeek

  • Hallo, Jeek -


    meine XL 700 hat den H & B-Quicklock-Träger und drunter den LeoVince - beide völlig problemlos anzubauen, keine Platzprobleme.


    LG Bernd

  • Hallo, Jeek -


    meine XL 700 hat den H & B-Quicklock-Träger und drunter den LeoVince - beide völlig problemlos anzubauen, keine Platzprobleme.


    LG Bernd



    Danke :D


    Jeek

  • Moin,


    kennt jemand den Yoshimura trs exhaust Auspuff (oder hat ihn verbaut) für die Transalp 700 ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Sound ist ja Superbike ähnlich.


    Alp-5-2013.jpg


    Leo Vince und Kofferträger kein Problem


    Ich hab noch so einen Leo in Carbon rumliegen, wenn den jemand möchte PN: War nur zwei Monate montiert, dann hab ich das Motorrad gewechselt ;-)

  • weiss jemand, ob dieser Leo oder auch andere Zubehörtöpfe (z. B. Mivv) passen,
    wenn die orginalen Honda-Kofferträger dran sind????

  • Geschmackssache, mir gefällt der ProDuro nicht und Leistungsverlust hat der Hashiru nicht, hatte mit meiner Transe 54PS an der Kupplung am Prüfstand und die hat sonst nur 50PS, untenraus weniger Drehmoment haben eigentlich alle Zubehörpötte, liegt am geringeren Staudruck, dafür drehen die Motoren dann obenraus freier.