Gestern abgeschossen worden

  • Danke für die Anteilnahme,
    kommen grade von den Ärzten Hausarzt, Urologe (Frau wegen Beckenprob) und Orthopäde.
    Ra gehen wir um 15.00 Uhr.
    Mopped soll bis heute gegen 14.00 da sein und der Gutachter kommt morgen um 10.00 Uhr.
    @ Erik: Krankenwagen hat uns nur bis zum KH gefahren, nach Hause musste dann das Taxi ran.
    Man mag gar nicht glauben wie eng sone E-Klasse ist wenn man das Knie nicht knicken kann:(.
    Bin grad dabei alles relevante zu kopieren für den RA.
    Meld mich dann mal wieder mit Fotos.

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • :shock:


    Na wenn das kein gutes Zeichen für die Ehe ist ;) Das hät auch schlimmer ausgehn können :wink:


    Gute Besserung.. :awg:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • .... ein "odaijini" - oder "jute Besserung" auf Neuteutsch!!


    Solange die Knochen noch halbwegs heil geblieben sind -


    :awg:

    Klaus
    der Japan-Teutsche

  • So Gutachter war da und laut vorläufiger Aussage ist der Schaden so groß das noch nicht einmal
    die sogenannte 130% Regelung ausreicht, soll heißen mehrfacher Wirtschaftlicher Totalschaden.
    Müssen jetzt mal sehen was die Versicherung noch bezahlt und ob ich davon wieder
    das Möppi aufbauen kann.
    Hab mal nen paar Bilder angehangen um den Schaden zu zeigen.

    Dateien

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • Noch mehr Fotos
    Auf dem letzen Foto ist genau der nach innen geklappte Halter vom Kennzeichen zu sehen

    Dateien

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • Mach mal ne Liste.


    Einige Teile habe ich auf jeden Fall noch vom Schlachtfest.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Liste kann ich machen, muß aber erstmal warten was die Versicherung noch bezahlt.
    Hinterrad ist auch hinüber und der Reifen hinten muß ja auch neu.
    Allein der Auspuff kostet schon 249.- Ocken.
    Wenn ich da nicht mindestens 800.- für bekomme lohnt sich der Aufbau kaum.
    Schick dir dann mal ne PN.:wink:

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • Liste kann ich machen, muß aber erstmal warten was die Versicherung noch bezahlt.
    Hinterrad ist auch hinüber und der Reifen hinten muß ja auch neu.
    Allein der Auspuff kostet schon 249.- Ocken.
    Wenn ich da nicht mindestens 800.- für bekomme lohnt sich der Aufbau kaum.
    Schick dir dann mal ne PN.:wink:



    Hey, 800 Oken in meine Tasche!
    Das wäre bei der Restauration von Dornröschen ein warmer Regen!:D



    Ne, war Spass.


    Schreib mal in Ruhe ne PN wenn du Peilung hast.
    Hinterrad läuft gerade bis Sonntag bei ibäh.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Bist du der Parar++++
    das war das einzige was ich gefunden hab.

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • Bist du der Parar++++
    das war das einzige was ich gefunden hab.


    Such mal hiermit: 230337365748


    Der Rest vom Heck ist nicht eingestellt und ich hab´s auch
    nicht sonderlich eilig.:wink:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Junge Junge,


    schade um dein Möff aber Gott sei Dank Ihr seid nicht schlechter dran. Alles andere kann man ersetzten.


    GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Und erstmal nachträglich die besten Wünsche zum Hochzeitstag! Auf dass der nächste wesentlich angenehmer verläuft...
    Selbstverständlich die besten Genesungswünsche und ich hoffe, daß ihr schnell wieder auf einem Zweirad dem Sonnenuntergang entgegenreiten könnt!


    Beste Grüße!
    Mathias


  • Allein der Auspuff kostet schon 249.- Ocken.


    Der ist doch nicht kaputt, da machste ne neue Blindniete rein und das wars. Oder sieht man den Schaden nicht auf den Bildern? Was ist mit der hinteren Felge, Felgenring eingedrückt?

  • Was Dir an Geld vom Unfallgegner ("Gegnerische" Versicherung)


    nicht ersetzt wird für die Reparatur,


    kannst Du vielleicht... :gruebelx: (leider... :oops: ...)


    über das "Schmerzensgeld" :o ...(vielleicht doppelt und mehrfach :confusedx: )


    wieder reinholen??? :nixweiss:



    PS:


    Die Bilder vom beschädigten Mopped sehen eigentlich noch recht Human aus.
    Da kenn ich schlimmeres (der Fahrer hat alles wieder auskuriert):