Riffelblech

  • Jawoll das ist ja noch geiler wie granit effekt lack:D:D

  • ...sollte dann aber Tränenblechspray heissen, Riffelblech sieht ein wenig anders aus :wink:


    Grüße
    Sven


    P.S. Ja ich weiß, nur ne Joke-Seite :wink:

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.

  • Steht schon lange bei mir im Regal.
    Ist eine klasse Erfindung. Damit habe ich mal die Innenverkleidung in meinem PKW gesprüht. Ein toller Effekt und jeder hatte mich gefagt wo man das Spray wie ich das gemacht habe.


    Einfach die Oberfläche reinigen,nicht zu besprühende Flächen abkleben und dann ohne Grundierung direkt aufsprühen. Muß aber in mehreren Schichten geschehen da sich der Effekt erst nach der dritten Dose einstellt.


    Ach ja, bevor ich das vergesse. Bei mir steht das Riffelblechspray immer neben dem Reifenprofilspray.:D

  • Reifenprofilspray :gruebelx:


    Du bist wohl auch einer von denen die dran glauben, nur weil sie Symbole in ihre Reifen schnitzen, könnten sie den Gott des Aquaplanings gnädig stimmen :wink:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Reifenprofilspray :gruebelx:


    Du bist wohl auch einer von denen die dran glauben, nur weil sie Symbole in ihre Reifen schnitzen, könnten sie den Gott des Aquaplanings gnädig stimmen :wink:


    und wollsäckhen stimme die Götter des Frostes milde.:D