Allgemein Ersatzteile sc01

  • Hallo Boldor Fahrer, bin neu im Forum, und hätte gleich mal ein paar Fragen...
    Es geht um Ersatzteile im Internet für das gute Stück. Ich habe die Fragerei und Warterei beim Händler satt. Wurde von unseren Honda Händlern in der Nähe plz 6363x so enttäuscht, das ich darüber nun auch keine Ersatzteile mehr beziehen möchte. Nun die Frage wo bestellt Ihr eure Teile überall?


    Grüße Alex

  • Hi!


    Einfach mal hier oben auf Onlineshop klicken.


    Da werden Sie geholfen.

    Schönen Gruß,


    André


    Das Funmobil [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Genau, Neuteile im Shop !


    und Gebrauchtteile einfach hier im Bol d´Or Markt unter Suche anfragen.


    Was brauchst denn gerade ? :wink:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Hi,


    Es geht um Ersatzteile im Internet für das gute Stück. Ich habe die Fragerei und Warterei beim Händler satt.


    Ich glaube, ich war schon seit 10 Jahren nicht mehr beim Hondahändler.
    Ich weiß nicht einmal, wo einer ist ;) ...


    Zitat


    Nun die Frage wo bestellt Ihr eure Teile überall?


    a) Hier im Onlineshop


    b) Honda Motorcycle Parts, Kawasaki, Suzuki and Yamaha Motorcycle Parts - ATV, Classic Bike, Dirt Bike Parts (NL - hat alle japanischen Marken - Bestellung mit Fiches im shop)


    c) David Silver Spares - HOME (GB - durch günstigen Pfundkurs z.Z. extrem günstig, übersichtlicher shop)


    d) http://www.hondaparts-dierect.com (US - hat seltene Teile zu günstigen Preisen)


    e) ebay-Händler (muss man bei Preisen enorm aufpassen!)



    Gruß
    Thomi

  • Wow, das geht ja schnell hier... Den button onlineshop hab ich ja total übersehen, ups. :-) Also repsatz für Bremszylinder hinten, Stahlflexbremsschläuche, evt einen neues Rundlicht für vorne, vllt will ich die verkleidung mal abnehmen ;-)

  • link d geht nicht, ich glaub da ist ein e zuviel drin :wink:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • link d geht nicht, ich glaub da ist ein e zuviel drin :wink:


    N' büschen Arbeit muss man euch ja noch lassen - zu einfach soll es ja nicht sein ;) ...