Frage: andere Kupplungs-/Bremshebel

  • Hallo Allerseits!


    Meine Liebste fährt ne PC38, SA Variante. Sie hat nun aber relativ kleine Finger... (*duck*) jedenfalls wollte ich mal fragen, ob es auf dem Zubehörmarkt da Hebel gibt, die näher am Lenker anliegen. Die orginalen lassen sich nicht soweit verstellen, dass das funktioniert: nah am Lenker und immer noch voller Effekt. Im Klartext: ich bräuchte Hebel, bei denen der Hebelweg verkürzt ist, aber die immer noch den vollen Seilweg bringen...


    Louise hat da welche für 99€ das Stück (die hier), bei denen ich mir aber auch nicht sicher bin, ob die können, was ich will...


    Hat irgendwer Ahnung?


    Danke,

    Cornrelius
    ---
    Es gibt undichte Kleidung, es gibt schlechte Reifen... aber es gibt kein schlechtes Wetter!

  • Pazzo hat noch immer keine ABE bzw. TÜV Freigabe..... ich suche auch welche, allerdings für ne RR....


    denke es werden die von AMB werden.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Situation ist leider immer noch unverändert... ist es möglich, den Kupplungshebel dichter an den Lenker zu kriegen, ohne den Kupplungszug labberig werden zu lassen, und ohne den Weg am Kupplungszug zu verlieren?


    Welche Zubehörteile sind empfehlenswert, und in D legal?

    Cornrelius
    ---
    Es gibt undichte Kleidung, es gibt schlechte Reifen... aber es gibt kein schlechtes Wetter!

  • die üblichen marken heißen da titax, pazzo, ABM und gilles .... sollten alle ABE haben, kosten aber min um die 180€ rum der satz hebel. die kann man dann in stufen einstellen und bekomm das dingens so näher an den lenker ran ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]