Zeigt her Eure TA's

  • OK OK


    die andere sah so aus, hat mittlerweile wieder gesunde Füsse vorne.

    Dateien

    • P5150011.jpg

      (148,09 kB, 209 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P5150010.JPG

      (206,22 kB, 195 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • und das ist meine derzeitige die ich noch ca. ne Woche fahr bis se meine Freundin kriegt.

    Dateien

    • Transe.jpg

      (50,17 kB, 201 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hank.... nein ich habe nicht geputzt... wozu auch!
    Habe eben die neuen Fussrasten montiert. Die einzigen sichtbaren Veränderungen, welche noch folgen werden, ist nur noch der Lenker. Rest ist Fahrwerk.... Unterm Nummernschild ist übrigens die 1. Hilfe Tasche.

    Dateien

    • IMG_0234.jpg

      (48,44 kB, 207 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0235.jpg

      (59,52 kB, 256 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0236.jpg

      (52,84 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0237.jpg

      (48,35 kB, 234 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die Frontscheibe ist auch nur dazu da dass die Verkleidungsschrauben drin bleiben :D

  • Die Frontscheibe ist auch nur dazu da dass die Verkleidungsschrauben drin bleiben :D


    bei 187 cm muß sie ja schließlich über Lenker und Scheibenrand schauen können :D:D:D












    *duckundwech*

  • Wenn das jetzt eine ernsthafte Frage war, beantworte ich die mal mit einer Gegenfrage :-)
    Was sind das für Motorräder (Modelle), die hier in diesem Thread gezeigt werden??


    Grüße
    Matze

  • geändert:


    Scottoiler :D, Reifen Metzeler Tourance, Heizgriffe SAITO, Spiegelverbreiterung, Windschutzscheibenverlängerung Touratech, Sturzbügel, Hauptständer, Heckspritzschutz Touratech, Top-Case Givi, Lenkererhöhung SWMOTECH, Ölthermometer VDO und Voltmeter VDO in Armaturentafel, Warnblinkanlage, Nebellampen, Zweiklangfanfare, Kontrollanzeige Abblendlicht, Navitasche, kleinere Halogenblinker hinten von Louis

    Dateien

    • transalp 1.jpg

      (156,9 kB, 228 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • transalp 2.jpg

      (160,21 kB, 241 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • transalp 004.jpg

      (155,16 kB, 226 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • transalp 3.jpg

      (110,95 kB, 199 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • transalp 006.jpg

      (116,11 kB, 247 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ... in dies inevitabiliter augetur numerus illorum qui culum meum lingent... :wink1:


    ... wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag, der kennt mich nicht !


    ... wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch sein Problem !

  • Will meine auch mal zeigen :D

    Dateien

    • 19072009082.jpg

      (204,07 kB, 315 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 19072009084.jpg

      (152,96 kB, 350 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 19072009086.jpg

      (173,6 kB, 323 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 19072009088.jpg

      (193,17 kB, 316 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 19072009089.jpg

      (164,11 kB, 304 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wenn das jetzt eine ernsthafte Frage war, beantworte ich die mal mit einer Gegenfrage :-)
    Was sind das für Motorräder (Modelle), die hier in diesem Thread gezeigt werden??


    Grüße
    Matze


    :oops:...:oops:...:oops:...:oops:...:oops:...:oops:


    :sdanke:

  • Sind aber nicht Deine :-) hab noch ne andere Transe gekauft mit Frontschaden hab derzeit 3 Stück :-)


    :(:(:(:(:(

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"


  • ...Aber bitte keine Diskussionen oder ähnliches, sondern nur Eure Bilder. Vielleicht mit einem kurzen, eigenen Kommentar versehen! :danke:





    ...nur noch mal zur Erinnerung! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo Alpinisten,


    hier meine Bilder !
    Vieleicht kommt mal noch was dazu :gruebelx:


    Gruß Jürgen