Zeigt her Eure TA's

  • Gerade noch rechtzeitig vor dem Saisonbeginn kam in dieser Woche die Sitzbank vom Sattler zurück. Einen Praxistest konnte ich noch nicht durchführen, aber ich hoffe, dass am nächsten Wochenende ebenfalls schönes Wetter ist.22022014751.jpg

  • @ Trans-IT:


    Hast Du die auch von Ort-Media in Görlitz machen lassen ? sieht vom design her so aus :

    ... in dies inevitabiliter augetur numerus illorum qui culum meum lingent... :wink1:


    ... wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag, der kennt mich nicht !


    ... wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch sein Problem !

  • Bei mir gibts ein kleines Update:
    - statt der Tourenscheibe hab ich jetzt das Original-Windschild drauf, von innen schwarz lackiert :coole:
    - gepimpte Sitzbank: schön, bequem und 2 cm höher
    - Anakee 3 statt Anakee 2 vorne und hinten




  • Wie schön!
    Und die Transe in natürlichem Lebensraum :D
    Besonders neidisch bin ich auf die Sitzbank.


    Für mein alte Lady gab's nur beheizte Griffe :oops:, K&N-Luftfilter, ... und TÜV (immerhin ohne Mängel...)

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • ...wie bei vielen Mopeds lohnt sich der Umbau der Sitzbank auch bei der Transe.
    Manchmal hat man den Eindruck, die Hersteller wollen nicht nur beim Original
    sparen, sondern auch der Zubehörindustrie das Geschäft nicht verderben. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo,


    mein Name ist Christian und ich habe vor 2 Jahren eine wenig gebrauchte TA PD06 mit echten 5500km gekauft! Hat nun 8200km auf dem Tacho!
    Da ich auch noch einen Cruiser besitze habe ich meine Transalp bisher wenig genutzt bis sich mein Sohn nun auch eine TA (RD10) gekauft hat!
    Nun ein Bild davon:
    Transalp.jpg

  • die sieht ja fürchterlich neu aus, die MUSS unbedingt in den Dreck und Schotter damit sie weiss wo sich daheim ist :D

  • Hallo Christian, :welcome: on Board!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...ein bisschen ist gut, haste doch glatt den Tagesumsatz gerettet. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: