Zeigt her Eure TA's

  • Wie die Lila Milka Kuh die kommt ja auch überall hin! Des passt scho! :wink:

  • Ich bin seit Anfang August ebenfalls stolzer Besitzer einer Transalp.
    Sie ist von 2002 und hatte 19'000 Km auf dem Tacho. Mittlerweile sind es 21'000 Km :D
    Endlich habe ich ein Motorrad, wo ich auch nach 500 Km am Tag noch entspannt weiterfahren könnte :happy:
    Hier ein paar Bilder:


    image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

    mfg Roger

  • und das obwohl Du die tiefere dünnere Sitzbank hast?!


    Ja, trotz der tieferen Sitzbank isses sehr bequem.
    Bin aber auf der Suche nach einer hohen Bank. Vielleicht tauscht ja jemand :-)
    Keine Ahnung was die original kosten würde.
    Evtl. lass ich die Bank auch beim Sattler aufpolstern.

    mfg Roger

  • ...schönes Moped, Glückwunsch!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ich habe auch die Hohe und muss sagen das die Niedrige um ein ganzes Stück besser ist! Aber auch noch nicht ideal, werde die hohe abpolstern und verbreitern lassen. Es passt alles nur der Hintern fängt an zu jammern...

  • Sodele, die Sitzbank ist nun beim Sattler und wird nach meinen Wünschen aufgepolstert.
    Ebenfalls erhält sie einen neuen Antirutsch-Bezug. Das soll hauptsächlich dafür nützlich sein, dass meine Sozia nicht immer nach vorn rutscht. Ich bin gespannt. Kann die Bank am Freitag dann abholen.

    mfg Roger

  • Mal ein paar schöne Fotos von meinem letztjährigen Balkanausflug ...




  • ...schöne Bilder! :topX:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • front_r_3.jpgright1.jpgfront_l_1.jpgfront_r_2.jpg
    Mein Spielzeug, fast auf den Tag genau so alt wie meine jüngste, gerade volljährige Tochter. Soweit ich durchblicke war bisher noch jedes Bauteil original, nur der Stuhl ein wenig aufgepolstert und ...das Ergebnis meines letzten Wochenendes in der Werkstatt...den originalen Motorschutz hätte ich mit knapp 40 Euros erneuern müssen, mit für 40 Euro Alublech hatte ich eine nette Winterbeschäftigung.

  • ...sieht recht stabil aus!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Na dann poste ich auch mal ein aktuelles Foto.


    New year.jpg


    Saisonstart am 01.01.2014 am Rhein

    ... in dies inevitabiliter augetur numerus illorum qui culum meum lingent... :wink1:


    ... wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag, der kennt mich nicht !


    ... wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch sein Problem !

  • ...klasse sieht sie aus! :perfekt:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: