CBR 600 RR: Umbausaison 2009/2010

  • geht meiner Meinung gar nicht und ist einfach nur peinlich......



    die einen sagen so, die anderen so ;)


    wenn man mal einmal in 4 jahren mal zeigen kann, dass man hinter seinem land steht, ohne gleich als nazi zu beschimpft werden, nutz ich das aus und stehe auch voll dahinter;)
    meiner meinung nach ist das genauso peinlich, wie ein battle: "wer hat den lauteren esd ;)"

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Genau, etwas Patriotismus schadet nicht und davon gibt es in Deutschland definitiv zu wenig. :(

  • ich kenne einige amis die lachen sich jedes mal kaputt wenn sie sehen was hier in D abgeht in sachen vaterlandsstolz....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das schlimme ist, das man sich als Deutscher eigentlich immer vor anderen schämen sollte wegen der historischen Gegebenheiten - ich finde seit der WM 2006 hat sich das aber zum Glück nach und nach geändert, und ich finde nichts daran auch mal Flagge zu bekennen.


    ich habe mit den Leuten aus den 1930er-1945er Zeit nichts gemein, alsi warum muss ich mich dann rechtfertigen ?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • genau so ist es man muß auch mal nach vorne schauen dürfen

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Ich weiß nur nicht, ob das am Mopped ....ist ja keine Goldwing.....sein muss??


    Aber: Geschmackssache!


    Bei mir kommt ne Fahne auf den Balkon....ein Trikot wird bei spielen angezogen!


    Niemals an meine RR

  • dazu gabs ne rundmail:


    INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010




    In Deutschland hat sich die Fahrkompetenz der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um die schlechten Fahrer zu kennzeicnnen.




    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.


    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.




    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.




    Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.




    Mit freundlichem Gruß,




    Bundesministerium Verkehr, Bau


    und Stadtentwicklung


    :D

  • Ach Jungs macht doch net so ein Geschiss wegen neu deutschlandflagge am sozius;). Feuert mal lieber die deutschen an, als über so ein scheiśš zu diskutieren:D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • HAALLO??


    Was isn das hier für ne Diskussion!?


    Das is ein UMBAU-Fred!


    :D:D:D:D:D:D


    Also mal back to topic!


    :D


    Meine Umbausaison 2010/2011 hat schon angefangen. :D
    Mein Haus und Hof Designer brütet grad über dem neuen Verkleidungsdekor. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Wolfi was planst du den ? steigst jetzt auf ne China verkleidung um ?

  • :D:D:D:D:D


    Das möchst jetzt wissen.


    :D:D:D:D:D


    Nein, ich werde nicht auf eine China Verkleidung umsteigen.
    Es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn nach einem kompletten Winter Arbeit das Mopped in neuem Glanz erstrahlt. :D


    Hab ich eigentlich schon erwähnt, das du krank bist? :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png