Busfahrer - Biker Gruß

  • nene ich glaub doch eher an die tempelritter , die grüßen alles was hoch zu ross und in rüstung ist oder..... er dachte du bist der ObI Biber:D

  • Das wird halt der Busfahrer sein, dem Gehtnixle unter seinen Bus gerutscht ist... Der wird sich halt denken, bevor mir wieder so einer unter die Karre rutscht, wink ich dem mal zu, damit er mich nicht übersieht....:D


  • Ist das sonst jemandem auch schon mal aufgefallen?


    Ja...aber nicht generell..


    die 2-3 wechselnden Busfahrer grüßten mich auf meinen wechselnden Moppeds..


    Ich vermute das hing mit meiner sozialen Fahrweise zusammen =)
    Bzw halt auch Moppedfahrer --
    PS: Wenn Du im Kaff wohnst - es ist ja nicht unüblich daß Busfahrer dort fast jeden grüßen - beim Einsteigen, beim Vorbeifahren,etc ;-)

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

    3 Mal editiert, zuletzt von JanK ()

  • hatte letztens son erlebnis mit sonem kerl voll in leder gekleidet...aber so richtig rockermäßig mir fransen und so.. (kennt ihr comedystreet? wo er sone hohe stimme macht :D so einer )


    er war auf sonem fahrrad unterwegs mit mega hohem lenker wie ne chopper halt und fängt da lässig an zu grüßen :D :D :D


    ich hab mich tot gelacht unterm helm...aber zurückgegrüßt weil ich glaube der hatte nicht alle an der schüssel...er hat sich auf jeden gefreut:D


    Tja... manche könnens eben nicht lassen, auch wenn sie den Schein für ne Weile abgeben mussten... dann muss halt ein Fahrrad her :D

  • moin


    ist mir im PKW auch schon passiert


    ist halt nen reflex wenn man mehrheitlich mopped fährt


    mfg
    heiner

  • du solltest nicht immer die Bus-Spur benutzen :D



    ne, im ernst.. wenn ich längere Zeit meine Süsse nicht bewegen konnte. grüße ich auch schon mal ´nen Biker vonne Dose aus, sind halt Entzugserscheinungen.



    :look: genauso wenn ich längere Zeit nicht zu Hause war, grüße ich auch die jungen Mädels :D(das war jetzt ein Witzt !!!! :D)

  • Ich bin öfters mal im GoldWing-Board unterwegs. Da gibt es viele Lkw- und Busfahrer.
    Ich denke, das das freundliche Grüßen der Busser daher kommt :D

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Hatte ich das nicht schonmal erwähnt? Ich grüße auch schonmal Fahrlehrer in der Dose - udn die "echten" Biker grüßen zurück. Aber Bus, Lkw, Bahn oderso - auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.


    Guy "Ob der Busfahrer den Stresss vorher auch noch gegrüßt hat? >;->" B.