db killer

  • Hey Leute kann mir irgend wer helfer wie ich meinen DB killer aus meiner CBF 600 mit serrien Auspuff bekomme.


    Viele Grüße Matze

    Einmal editiert, zuletzt von matze738 ()

  • Flex, Dremel, Schweißgerät... xD
    ne ohne Witz, da würde ich die Finger weglassen

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • ich würde halt sehr gerne ein bischen mehr sound aus dem rohr bekommen gibt es eine möglichkeit das zu machen??? wenn ja wie ???

  • Wenste glücklicher wirst mit Lärm dan hol die den Bos und mach den DB eater raus . Ach ja und ein K&N Luftfilter . :D

  • Bohr dir nen Loch in jeden Krümmer :wink1::al:


    nein im Ernst.. da geht nix

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • ich würde halt sehr gerne ein bischen mehr sound aus dem rohr bekommen gibt es eine möglichkeit das zu machen??? wenn ja wie ???


    lass mich raten, beim fahren machst dann Ohrstoepsel rein

  • Hallo Matze 738!


    Boardneuling und Hondafahrer, soweit also Freund!


    Nehm ich mal an. Schau doch mal in der Suchfunktion dieses Boards was es für Turbulenzen gibt wenn Du das Entfernen eines Db-killers thematisierst.


    Ohne hier fachlich weiterhelfen zu können verbleibe ich mit:popcorn:


    und mit ner Dose Bauschaum.


    Bis denne Antenne, Schuh

    Katzenfreund:wink:

  • ich würde halt sehr gerne ein bischen mehr sound aus dem rohr bekommen gibt es eine möglichkeit das zu machen??? wenn ja wie ???


    In dem Fall rate ich Dir zu einem anderen ESD mit EG-ABE, z.B. BOS etc ...
    - Die Auspuffanlagen sind zwar teuer, bringen jedoch i.d.R. auch MIT DB-Eater einen deutlich besseren Sound heraus und sehen vor allem auch optisch besser aus:!:


    Alles andere ist Schwachsinnig und für die Blaulichter ein schönes Fressen, wenn Du mal in einer Kontrolle kommst... mit einem vorsätzlich ausgebauten DB-Eater aus deinem Serien-Auspuff, bleibt die Kiste an Ort und Stelle bei den Blaulichtern stehen und Du kannst zu Fuß heim laufen :!::!::!:


    Also, besser Du denkst über dein Vorhaben nach, ob die Kosequenzen im Fall des Falles Dir auch Wert sind... ebenso könnte man Dir auch bei nem Unfall kein Versicherungs-Schutz wegen erloschener ABE gewähren... das alles muss nicht sein!


    P.S.:
    Ich hab auch ein BOS drauf und kann Dich daher gut verstehen... deswegen schreibe ich Dir das hier auch gern nochmal ausführlicher, obwohl Du hierzu via Suchfunktion sehr viel Infos darüber finden wirst! :wink:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • hi leute auch mal ne frage: ich hab an der cbf600 ein leovince dran (evo2) im schein steht ich habe im stand 86db zur verfügung :D also mit differenz eig 91.. so denkt ihr die is lauter als das genannte? bzw wenn man killer kürzt oder so auch?! kann mir unter der zahl nix vorstellen habe auch kein gerät zur messung ..