Kaufberatung Movistar

  • is halt irgendeine limited version... die hat auch den den ESD von DPM is der glaub ich!


    ne "echte" moviestar muss es also nicht zwingend aufm tankdeckel und so stehen haben!

  • Alsoooo,


    es gibt auch originale Movistar Editionen ohne die Kravur.
    Die 400 Stück wo die Kravur haben, sind die mit dem Speziellen DPM ESD.


    Ich hab zum Beispiel auch keien Kravur, ist aber ne originalle Movistar.


    Die mit DPM ESD gibt es 400 Stück
    Mit dem Standart ESD und der Lackierung ca 1000 Stück so weit ich weis.

    Spiel, Spaß und Rechtschreibfehler,....


    für jeden was dabei :-)

  • Moin!:D
    die Moviestar gibts tatsächlich als limetierte ausführung, die sieht dann aus wie auf den Bildern von zagi. 400stk -Tankdeckel beschrieftung- und einen, wie ich finde sehr schönen Topf! Mit dabei ist auch eine Urkunde, welche euch eigentlich jeder verkäufer vorzeigen sollte!:boesel::gruebelx: *habichverloren* Mann konnte aber auch eine Normale Moviestar bestellen......eben dann nur mit der Lackierung und sonst nichts. Es gibt somit zwei sorten
    1.Honda cbr600rr Moviestar Limited Edition und
    2.Honda cbr600rr Moviestar

    Einmal editiert, zuletzt von CHIEF ()

  • Tja das hat er dir als Verkaufsargument mal so hin geschmissen ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • eigentlich ist es mir egal wie viele von meiner rumfahren wenn mir das design gefällt!!


    bei mir wars ja fast eigentlich das gleiche!!

  • Stimmt schon Flo,


    nur ist schade, dass die meisten HH das net wissen, oder falsche angaben machen um dir was zu verkaufen ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @movistar91


    hol dir die movistar.ich bin sehr zufrieden mit meiner. die wird einfach bewudert von vielen, die hat einfach was und fällt sehr auf
    ich meine diese rot/schwarz schäbigen farben siehst doch überall an jeder ecke. aber nach der movistar drehen sich einfach mehr leute um!


    was willst den max. ausgeben??
    wo kommst denn her?
    wo hast sie schon angeschaut und wo hast du vor hin zufahren?
    bei mir in der nähe steht eine saubere movistar

    Einmal editiert, zuletzt von Zagi ()

  • Zitat

    ich meine diese rot/schwarz schäbigen farben siehst doch überall an jeder ecke


    Na na na.... brauch ich ein Moped was ich nur an die Eisdiele schiebe ?? :D


    Auch Rot kann gut aussehn :o

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ach 34ps sind fürn anfang mehr als ausrechend... aus dem "boar alta, brauche konkret 1Mio PS" alter bin ich draussen oder was nie drin :gruebelx:

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab auch ne Movistar.
    Wie in dem Link steht, ist der Rahmen Silber (ist meine). Allerdings hab ich auch nicht diesen Tankdeckel, aber meine ist 100% eine "echte" :)

  • Wem sagst du das. Der Hondahändler in IN ist die volle Pfeiffe.


    Ich hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht!! bin aber auch nur noch so lange da wie die garantiezeit geht!! (der verkäufer wollt 25€ für die probefahrt) hab aber allerdings auch mehr schlechtes als gutes gehört!!


    was hast du für erfahrungen??

  • War da einmal mit der RR drin und die wussten noch ned mal das man nen Nachschlüssel programmieren kann. Die meinten es müsse das ganze HISS getauscht werden da ich ohne Schlüsselkarte keinen Nachschlüssel bekomm. Dann ist der ganze Laden mehr als unfreundlich und der Chef zu den Kunden rotzfrech. Für die Blade wollten die auch 25 Euro für 20 Minuten Probefahrt. Da hats mir gereicht.


    Ich kenn keinen der da gerne reingeht. Ich fühl mich beim Poschner wesentlich besser aufgehoben.