Probefahrt auf Transe.....

  • :roll1:..wie war das...? Wenn einer eine Reise machen tut... :roll1:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • Shalalalalaaaaaa!:irre::irre::irre:


    Und nen Heidenaureifen zerre ich auch noch her! Guter Tip!!!!

  • Muss mir dann blos noch was mit langem Federweg besorgen :gruebel:
    Wenn ihr wüsstet was sich bei uns noch für Spielplätze verbergen :D
    Hier hat nen Werner von Irgendwas seine Triebwerke getestet, hier wurden die allerersten Versuchsreaktoren zusammengebastelt und die Wehrmacht hat noch Verwindungs-, Steigungs- und Geländebahnen teils aus Katzenköppen handgeklöppelt.
    Außerdem haben wir Kilometerlange Hochspannungstrassen, die wunderbar hoch und runter gehen! Und.....
    ....nur ein Polizeiauto für sieben Dörfer :D :D :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Muss mir dann blos noch was mit langem Federweg besorgen :gruebel:
    Wenn ihr wüsstet was sich bei uns noch für Spielplätze verbergen :D
    Hier hat nen Werner von Irgendwas seine Triebwerke getestet, hier wurden die allerersten Versuchsreaktoren zusammengebastelt und die Wehrmacht hat noch Verwindungs-, Steigungs- und Geländebahnen teils aus Katzenköppen handgeklöppelt.
    Außerdem haben wir Kilometerlange Hochspannungstrassen, die wunderbar hoch und runter gehen! Und.....
    ....nur ein Polizeiauto für sieben Dörfer :D :D :D




    :wow: ...jetzt kann ich mit dem Begriff "Märkische Streusandbüchse" schon mehr anfangen! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Muss mir dann blos noch was mit langem Federweg besorgen :gruebel:
    Wenn ihr wüsstet was sich bei uns noch für Spielplätze verbergen :D
    Hier hat nen Werner von Irgendwas seine Triebwerke getestet, hier wurden die allerersten Versuchsreaktoren zusammengebastelt und die Wehrmacht hat noch Verwindungs-, Steigungs- und Geländebahnen teils aus Katzenköppen handgeklöppelt.
    Außerdem haben wir Kilometerlange Hochspannungstrassen, die wunderbar hoch und runter gehen! Und.....
    ....nur ein Polizeiauto für sieben Dörfer :D :D :D


    So muss das Paradies aussehen! :w9:

  • @joy
    meinste :gruebelx: .. :D . :banana:



    dann nix wie hin :confe:


    gurky
    Mehr brauchste garnicht mehr sagen, das langt *KollesichdieHändereibt* :med:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Muss mir dann blos noch was mit langem Federweg besorgen :gruebel:
    Wenn ihr wüsstet was sich bei uns noch für Spielplätze verbergen :D
    Hier hat nen Werner von Irgendwas seine Triebwerke getestet, hier wurden die allerersten Versuchsreaktoren zusammengebastelt und die Wehrmacht hat noch Verwindungs-, Steigungs- und Geländebahnen teils aus Katzenköppen handgeklöppelt.
    Außerdem haben wir Kilometerlange Hochspannungstrassen, die wunderbar hoch und runter gehen! Und.....
    ....nur ein Polizeiauto für sieben Dörfer :D :D :D


    Gleich mal den Namen vermerk und mir die geographische Position einpräg! ....


    *hinmüssen*


    Das ist wohl der Grund warum ich mich doch gerne der Berliner/Brandenburger Transalptruppe anschliesse. Am 18. zum ersten Mal...

  • Was will uns der Author damit sagen :nono:


    na, daß für unbefugtes Aufhalten auf einer militärischen Anlage höchstwahrscheinlich keine 75€ anfallen....


    (hab natürlich nur gehört, daß sowas passieren könnte in manchen Gegenden... würde ich ja NIE machen)

  • Hätte ich auch nie nimmer nicht angenommen:wink:


    Du wirst es ja eventuell nach dem 18. durch Erfahrungsaustausch genauer wissen ggf. berichten...

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na, so schlimm isses ja gar nicht :roll:


    Was wirklich unbefugtes Betreten wäre, wenn wir auf dem millitärischem Sperrgebiet der ehem. Heeresversuchsanstalt Gottow (jetzt ehm. Millitärflugplatz Sperenberg) spazierenfahren. Das wäre höchstens nen schönes Ausflugsziel weil es da ein Museumsgelände mit Führungen zu den alten Raketenversuchsanlagen gibt.
    Genausogut kann man aber auch nen paar Meter in die andere Richtung, zu den Bunkeranlagen der Heeresgruppe Ost, nach Wünsdorf fahren. Da wäre sogar nen kleines Ost-Motorradmuseum :wink:
    Auf dem Weg dahin möglichst geteerte Wege vermeiden, das kostet im schlimmsten Fall 20.-€ Verwarnungsgeld :wink:
    Das Verkehrsversuchsgelände befindet sich auf dem Sprengarial der BAM und ist nur gesperrt, wenn die Zufahrten durch Warntafeln gekennzeichnet sind.
    Ansonsten sind das ganz normale Waldwege. Gibt auch geführte Quadtouren dahin :D
    Gegen das Befahren der Hochspannungstrassen hat bestenfalls der Förster was gegen.
    Nur gut, die schiessen bei uns in der Gegend verdammt schlecht :groel:


    Mal ehrlich, ich würd mich freuen wenn ihr Spaß an ner Tour in unsere Gegend hättet.
    Je nachdem um wieviele Personen es sich handelt, können wir auch Zimmer in ner benachbarten Pension organisieren.
    Ich müßt dann blos wirklich was geländetaugliches organisieren :roll:


    ..und rast nicht so! :wink:


  • Gegen das Befahren der Hochspannungstrassen hat bestenfalls der Förster was gegen.
    Nur gut, die schiessen bei uns in der Gegend verdammt schlecht :groel:


    Ach deswegen werden die Wildschweine hier immer mehr!:D

    Ich möchte mich gerne der wilden Horde anschliessen, liegt ja quasi vor der Haustür.

  • ...zu ner "normalen" Jahreszeit würde ich mir die Gegend auch mal sehr gerne anschauen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr auf meiner jährlichen Moppedtour. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Jürgen, das wir dich erst mit der Gegend ködern müssen :roll:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Jürgen, das wir dich erst mit der Gegend ködern müssen :roll:




    ...in der "Gegend" war ich ja nun schon öfter, aber in der Hauptstadt war immer Schluss. Da gibt es einfach zu viel zu erkunden. :o Da vergisst man halt zu schnell, dass es "dahinter" noch weiter geht. :oops: :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: