Call of Duty 6 - Modern Warfare 2

  • Hey leute,
    hat von euch schon einer das neue Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 gezockt?
    hab vor mir das zu holen, soll echt genial sein

  • Kenn nur den Vorgänger.... erschreckend gut gemacht ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sehr gut gemacht, fanstastische Grafik, sehr schöne Einlagen mit Gatlingguns, Predator - Drohnen und Snipergewehren ...


    Nur leider - wie der Vorgänger - viel zu kurz :mecry:


    Wenn man nicht gerade auf Onlinezocken steht, ist man ruckzuck durch die Kampagne durch.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • das stimmt viel zu kurz hat mich schon bei cod4 bissl genervt, war ruck zuck fertig, hab dann online weitergespielt. aber glaub das 5er war sogar bissl länger oder? habs jetzt nicht im kopf. holen tu ich´s mir aufjedenfall das neue

  • COD4 war schon der Oberhammer. Die Kampagne war superspannend und von der Atmosphäre einfach genial. Auch wenn's recht kurz war. Auf Veteran spielen dauert länger, kann aber zum Verlust von 1 - 2 Controllern führen :o


    Die Langzeitmotivation geht eh vom Multiplayer-Modus aus.


    Morgen kommt hoffentlich meine neue XBOX im Modern Warfare 2 Design (meine alte ist abgeraucht).


    Hab hier ne neu verpackte deutsche Prestige Edition von COD6: Modern Warfare 2 für die XBOX 360 rumstehen. Wer Interesse hat, kann ja mal ne PN schicken.

  • Das GAme ist wieder mal ein grafischer LEckerbisschen. Absolut top :)
    Der Multiplayer ist ebenfalls einfach genial :) Bin echt mehr las happy mit dem Game

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • habs auch durch 6,36 std nur :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von trotzdem () aus folgendem Grund: Klingt nicht gerade legal

  • hi ho...


    ist das nur über steam zu zocken ?


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • also 4:12 stunden sind mir dann doch zu wenig für eine kampagne

  • hi ho...


    tjaja, das kommt davon wenn man die milch nicht verträgt.


    dann beantworte ich mir meine frage mal selber: scheint wirklich nur über steam spielbar zu sein. lokal lässt es sich cracken (aber sowas macht man natürlich nicht) aber MP, sowohl online als auch LAN geht wohl nur via login bei dampf.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Ich hab mir seit ich die XBox 360 gekauft habe praktisch kein PC - Spiel mehr gekauft.


    Daher konnte ich zu der Steam - Frage auch nichts sagen.


    Irgendwie hatte ich mal Half - Life mit so 'ner Steam - Geschichte. Das könnte ich mir über meinen Steam - Account jetzt sogar ohne CD runterladen, wenn ich mich an die Zugangsdaten erinnern könnte :D

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • hi ho...


    half-life 1 kannste sogar mit CD von mir kaufen für ne kleine mark :D


    naja, ich bin mit dem kaufen von irgendwelchen spielen lieber etwas vorsichtig. die letzten (WoW, guildwars und sacred 2) liegen irgendwie nur ungenutzt rum : /


    gut, für WoW braucht man zeit die ich damals nicht hatte und sacred 2 ist so verbugt - unter win 7 stürzt es jetzt nach einer gewissen zeit immer ab und patches gibt es nur noch für das add-on :o


    ich werde auf D3 warten, mich dann ein halbes jahr in meinem zimmer einschließen und den pizza bringdienst als schnellwahl speichern :D


    back to topic:


    ich guck mir grad ein paar CoD 6 MP matches an. da wird scheinbar auch mit der xbox gezogg0rt...ist sicherlich alles übung...aber ich kann mir irgendwie so garnicht vorstellen einen shooter mit pad zu bedienen. bewegen is ja kein thema aber das zielen... :confusedx:


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Das Zielen ist ein Teil Übung und ein Teil Zielhilfe. Wenn Du ein Ziel grob anvisierst und dann die "in Anschlag gehen" - Taste drückst, zentriert er autmatisch auf das Ziel.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Hab die Kampagne auf der XBOX360 jetzt auf Veteran durch. War insgesamt deutlich einfacher als die Vorgänger. Das Spiel hat ein paar echt große Momente. Die einzelnen Level sind extrem abwechslungsreich und die Grafik haut einen manchmal echt vom Hocker.


    Die SpecOps Missionen machen ebenfalls ne Menge Spass, weil man die auch zu zweit zocken kann bzw. manche Missionen sogar garnicht alleine zu spielen sind.


    Der MP ist auch okay. Da ich die alten Maps von COD4 aber irgendwie etwas cooler fand (z.B. Overgrown, Downpour, Pipeline), hoffe ich, dass man diese später als Download auch in COD6 zocken kann.


    Hat schon mal jemand die Atombombe in nem Match live erlebt? Meine beste Killstreak liegt momentan bei 19.