• Tigerente tja scheinbar hast du einige posts einfach nicht gelesen oder willst es einfach überlesen wie oft noch ich hab keine HONDA FAHRGESTELLNUMMER und ohne FAHRGESTELLNUMMER bekom ich auch keine zeichungen und nix und wie oft soll ich noch schreiben das mir bitte einer ne nummer geben soll oder bitte den linke weil ich da selbst nicht hin komme weil ich KEINE Fahrgestellnummer habe weißt du ich habe KEINE fahrgestellnummer



    man danke das man meine post so schön durchliest is klar

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • hi Leute


    Ich hab da mal so ne frage zu der gabel meiner SC33...


    Und zwar bin ich heut unterwegs gewesen... und habe gemerkt das sobalt ich ne kurve fahr die kiste anfängt zu schlingern. dan hab ich mal auf der geraden drauf geachtet beim gasgeben... nun ja da hat sie sich schön aus der gabel gehoben und dan vom gas weg wieder total eingefallen nun ja kleines ruckartiges bremsen hab ich daraufhin ausprobiert. Naja da is sie schlagartig eingetaucht... ken ich eignedlich nur von einer gabel wo halt keine Dämpfung da is.


    Ist "meine SC33" keine Honda???


    Tigerente tja scheinbar hast du einige posts einfach nicht gelesen oder willst es einfach überlesen wie oft noch ich hab keine HONDA FAHRGESTELLNUMMER und ohne FAHRGESTELLNUMMER bekom ich auch keine zeichungen und nix und wie oft soll ich noch schreiben das mir bitte einer ne nummer geben soll oder bitte den linke weil ich da selbst nicht hin komme weil ich KEINE Fahrgestellnummer habe weißt du ich habe KEINE fahrgestellnummer



    man danke das man meine post so schön durchliest is klar


    Wie kann man keine Fahrgestellnummer haben, wenn man eine SC33 hat? Weisst Du was Du schreibst? Uebrigens hast Du in dem ganzen Thread vor Deinem letzten Post nicht ein einziges Mal geschrieben, dass Du keine Fahrgestellnummer besitzt.

    Gruss Streusel

  • naja Gabelöl... was kommt da rein und kann mit wer ne zeichnung der gabel geben? oder zumindest ne Fahrgestell Nr. da meine 2000 oder 2001 wans war ne neue bekommen hat und zwar keine von honda...


    das is von einem meiner beiträge letzter absatz


    sorry fürs überreagieren aber schon in anderen theards von mir wollte ich einfach mal ne fahrgestell Nr haben zum vregleichen und immer wieder wurde ich einfach übergengen und einfach guck doch mit deiner fahrgestell nr plaplapla ... und da waren auch welche dabei die hir wieder geantwortet ahben...

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Jetzt lasst mal den Schwazy in Ruhe, seine Texte sind zwar schwer zu lesen und manchmal muss man auch 3 oder 4 mal lesen umzu verstehen um was es geht.


    Aber wie man sieht ist seine SC33 zwar noch optisch eine Honda aber hat einen Umbau von so einem Tuner hinter sich. Sieht man an der Farbe die es so original nicht gab. Somit auch keine Original Honda Fahrgestellnummer:!::!::!:


    Wenn einer ne Fahrgestellnummer hat gebt sie ihm das er sich die Zeichnungen im Shop anschauen kann. Und sich die teile bestellen kann die er eventuell braucht.

  • ja ich brach nen neuen Pissdibbe oder auch bremsflüssigkeitsbehälter genannt für forne weil der der draus is zu klein is....

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • lass die finger vom gabelzerlegen, das ist was für leute die das können.


    zum schwammigen fahrgefühl:
    hast du schon deine radlager geprüft?

  • ...suchst noch ne Fahrgestellnummer? Wenn ja, hab eine gefunden,bzw yahoo hat sie gefunden. Ist allerdings von ner geklauten, hilft dir aber weiter...
    JH2SC33C7WM200082


    Gruß
    Sven


    ...und immer locker bleiben :wink:

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.

  • mhm naja wen die radlager hin sind hab ich da irgend wie nen anderes gefühl zumindest wars so bei der NSR da waren die radlager hinüber da hatte ich son richtiges kipp gefühl


    akktuel hab ichs ja so das wen ich mal ne kurve fahr und nehm schreglage und will dan einfach nochmal bissel weiter rein drücken da hab ich das gefühl die kommt ins schlingern son bissel...

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Und wie isses mit Federbein und Gabel ausbauen und zum Profi zu Überarbeitung schicken, WP Stützpunkt würde sich anbieten.
    Aber wie am, Anfang schon gesagt bei dem Wetter Set-Up ändern ist für die Füße, hast ja deine Dämpfer Heizung.
    Als ich noch am Fahrwerk rumgestellt hab hatte ich ein softeres Winter set-up notiert.

  • du sollst nicht deine komischen gefühle analysieren sondern deine radlager prüfen, so richtig mit anfassen und so....


    und dannach kannst du dir über dein lenkkopflager gedanken machen.

  • radlager haben nix hab ich schon geguckt!


    Lenkkopf weiß ich nit...


    achso die kiste soll erst 25t km runter haben!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Das Lenkkopflager kann trotz der 25Tkm was haben, eventuell ist es auch zu fest angezogen. Dann kann sich der Lenker nicht frei bewegen. Merkt man aber nur wenn die gesamte Gabel ausgebaut ist und man den Lenkkopf allein bewegt, ob der eventuell etwas haengt.

    Gruss Streusel

  • mhm naja mit dem lenkungsdämpfer drinne merkt man dan sowas ja so oder so net (also das zu fest angezogene...)


    achso mal vor weg kan der lenkungsdämpfer damit was zu tun haben? bei mir is oben einer verbaut...

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Schon moeglich. Ich hatte mal einen Lenkungsdaempfer, der war kaputt. Da hat sich das auch ganz komisch lenken lassen. Vielleicht zuerst mal den Daempfer abbauen und checken. Da kann man ja die Daempfung veraendern und den dann auch hin und her bewegen. Der sollte dann nirgends haengen, also gleichmaessig sich bewegen lassen. Danach dann die Lenkung checken. Eventuell musst Du die Gabel nochmal ausbauen damit Du die Lenkkopflager pruefen kannst. Der Lenkkopf muss ganz leicht gehen und darf aber kein Spiel haben, haengen oder Rastpunkte beim Bewegen darf er auch keine haben. Rastpunkte ergeben ein ganz komisches Fahrgefuehl vor allem in Kurven.

    Gruss Streusel

  • naja original hat die SC 33 ja eh kein lenkungsdämpfer...


    mhm naja aber an die CBR kan ich mich im moment net machen... an meiner NSR is nix mehr dran...

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.