BUGSPOILER GESUCHT !

  • Hey Leute,
    habe meinen motorradführerschein gemacht und warte nun sehnsüchtig auf die erste Tour in den Harz, bzw auf die warmen Temperaturen.


    Ich habe nun über Winter meine CBF 600 N ein bisschen hergerichtet,


    -Puig Scheibe
    -Leo Vince SBK
    -LSL Suberbikelenker
    -Carbonspiegel
    -Lenkerenden spitz


    was jetzt noch fehlt, ist ein Bugspoiler , würde allerding einen GEBRAUCHTEN bevorzugen.


    Also bitte melden wenn irgendjemand einen anbietet oder loswerden will ;)
    farbe und marke ist egal ;)


    MfG ende91

    2 Mal editiert, zuletzt von Ende91 ()

  • kannst du mal ein oder zwei Bilder einstellen... hab ähnliche Sachen mit meiner auch noch vor :-)

  • kann ich mal machen wenn das wetter besser wird


    BILDER WERDEN KOMMEN ;)

  • Wie gut ist die Scheibe? Ist das reine Optik oder ein Windschutz. Bin auch auf der Suche nach einer...

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • Das motorrad habe ich erst seit diesem Winter konnte die scheibe daher nocht nicht ausprobiert....


    Über die Scheibe gehört habe ich :


    Guter windschutz


    bei höheren geschwindigkeiten leichtes flattern , ist aber auch verständlich da keinerlei verstrebungen o.ä. an der scheibe sind .


    Ansonsten für die 35-40 € bei Louis


    TOP SACHE ! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ende91 ()

  • also ich finde Felgenrandaufkleber machen immer noch bissi was her. Kosten net fiel und sind schnell drann.
    Meiner Meinung nach verbessern sie deutlich die Optik der Felgen bei der PC38

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Besten dank , wo gibt es denn diese Felgenrandaufkleber !? in der passenden größe !?


    Welche Farbe würdet ihr mir raten !?



    Ja, so kleiner Pfeilblinker wären net schlecht, dennoch muss man aufpassen net das man n anderes blinkerrelais braucht ;)


    Was ich gedacht hatte eventuell noch eine andere Kennzeichenhalterung gibt es ja teilweise günstig ^^


    hat damit schon irgendjemand erfahrung !?


    Danke für die Antworten gruß Ende91



    Wo kommt ihr weg !? NRW bei Münster irgendwo Osnabrück!?

  • Naja, mit den Relais musst du nur bei LED-Blinkern aufpassen... und ich glaub die PC38 kommt dann auch mit dem Warnblinker durcheinander, irgendwas war da in nem anderen Thread diesbezüglich.
    Wenn du normale Glühbirnen-Mini-Blinker (gibts bei Louis z.B. für 10€ das Stück) nimmst passiert nix, hab ich so an meiner CBF500.


    Ja genau, n anderer KZH is auch ne nette Sache... nehm ich mir schon seit 3 Jahren vor, passiert is immer noch nix. Aber hab jetz bei mir weiße Tachoscheiben und blaue LED-Beleuchtung im Cockpit. Im CBF500-Bereich hab ich das reingeposte, incl. Bilder. Die Instrumente von der 500er und 600er sehen ja gleich aus, vielleicht wär das auch was für nen Vierzylinder-Fahrer ;)

  • wenn du selten mit sozius fährst, kauf die von hs1 - Home
    die soziussitzbankabdeckung ... super arbeit, tolles teil und ordnetlich unsichtbaren stauraum ...


    CBF / CB 1300 da siehste bilder .. die obere silberne maschine ist meine ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • also Flegenrandaufklebern bekommst du bei den 3 großen oder bei ebay


    Hatte mir meine bei ebay geholt, vorgekrümmt. Glaub bei L und so gibt es die nur auf der Rolle. Hier dürfte auch irgendwo ein relativ aktueller Thread sein indem bissi über die Aufkleber geredet wird.
    Musst ma schaun dürfte sich noch auf der 1. Seite befinden.

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin Meister, fahr auch ne schwarze Naked, allerdings PC43.


    Für mich musste auf jeden fall die Beleuchtung getauscht werden, vor allem diese riesigen Blinker vorne gingen garnicht. Hab die Beleuchtung jetzt komplett (ausser Hauptscheinwerfer ;) ) auf LED geändert. Das musste echt sein.


    Rücklichteinheit gibts zum Beispiel komplett fertig mit Blinkern usw. zu kaufen im Netz


    Ansonsten vllt.


    - Neue Rasten
    - Chromring um den Scheinwerfer abkleben oder lackieren
    - Hinterrad-Abdeckung (da steh ich aber nicht so drauf)
    - Vllt neuen Kettenschutz (hab meinen aus der Bucht)
    - Auf jeden fall Sturzpads! (oder sonen Bügel ;) )


    Neuen Scheinwerfer würde ich dir nicht raten, die ganzen Kabelbäume sind da drin und die müsstest du dann extern lagern.