Wie bescheuert ist das?

  • Ja, läuft wohl etwas mager :D .
    Glaub die Mühle is danach Müll. Da schmelzen doch die Auslassventile weg.
    Und für Kolben und Ringe is es Glaub ich auch nit sooo gut. :o

  • YouTube - Suzuki GSX-R fehlzündungen/füchse extreem !!!



    Hätt nie geglaubt, dass ein Auspuff derart glühen kann? Wie ist das möglich? Zu mageres Gemisch??? Wie lang macht das der Motor mit?


    Na ja, wenn das so dünne einwandige Krümmer sind dann kann das schon sein das die nach genügend langer Vollgasorgie im Stand schon glühen.
    Ab den Krümmeranschlüssen am Motor ist ja alles wieder "kalt" sprich dunkel. Somit dürften auch die Ventile noch in Ordnung sein.
    Was den Verschleiß im Motor angeht da will ich nicht widersprechen. Das hat bestimmt einige tausend Kilometer Laufleistung gekostet. :D



    Meine persönliche Meinung: Krank!

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • So etwas veranstaltet man wenn man nix inner Birne hat. Einfach zuviel Geld zu Verfügung ........... aber dann keine Butter aufm Brot - weil die macht Krank

  • Na ja, kommt, das ist ne Susi :D


    Ich finds nicht so schlimm, Ich mein, ne Burnerschlampe ist im prinzip das selbe, gebaut zum zerstört werden, wenn auch langsamer...

  • Ich find gut dass die ihre Kisten zerlegen, dann machen die wenigstens auf der Straße keinen Mist mehr.

  • So etwas veranstaltet man wenn man nix inner Birne hat. Einfach zuviel Geld zu Verfügung ........... aber dann keine Butter aufm Brot - weil die macht Krank


    Das sehe ich auch so :!:

  • Wie kann man nem Moped sowas nur antun :hammer: :boese: :cry1: .
    Dafür währe mir meine Kohle echt zu schade.
    Außerdem denk ich mal fahren macht mehr Spaß als neben dran zu stehn, am Hebelchen zu drehn und sich am leuchtenden Auspuff zu erfreuen.
    Aber jedem Seins. :o

  • Moin


    Das die Krümmerrohre anfangen zu glühen im Stand ist doch fast normal. Wenn man normal fährt wird der Motor und somit auch die Krümer etc gut gekühlt. Dann laufen die Krümmer ja nur an. Im Stand OHNE Kühlung glühen sie irgendwann... Naja das ganze ist doch schon ein bisschen Sinnfrei, wie in dem Video gezeigt wird. Würd sagen da hat sogar noch ein Kreis den man zieht mehr sinn, obwohl er ja auch absolut Sinnfrei ist.
    Das Video mit dem Renault F1 Motor ja sehr lecker, ist ja auch normal bei einem 3,0l V10 Triebwerk mit ca 930 PS und mehr... Meine der Ferrari Motor war damals der stärkste und hatte 950 PS und der Renault hatte ne ganze Ecke weniger.... aber trotzdem geil :D

    MfG.....Patrick :bier:

  • Hi,


    Solche Idioten gab's schon immer.


    Das Blöde daran ist nur, dass die so'n Mist machen und dabei geht nicht mal direkt was kaputt.
    Dann verkaufen die die Kiste an einen armen Wurm, der jahrelang darauf hingespart hat.
    Bei dem zerlegt sich der Motor unmittelbar nach dem Kauf :( ...



    Gruß
    Thomi