Spielethread 2010 ;-)

  • Die 29,- Mafia2 Aktion bei _aturn scheint vorbei :-x -- war heut da (VO So).. dafür noch schnell eine Kopie von Legendary (4.99) geschnappt, die ich damals an der xBox (Demo) angezockt hab -- nachdem ich endlich gecheckt hab daß die unzensiert sein soll =)


    Achja -- die Idee MC LA für die xBox zu kaufen war wirklich ne gute Idee -- nachdem ich meine xBox online gehen ließ (zwecks Level-Balancing-Patch) -- festgestellt es gibt einige *kostenfreie* DLCs -- neben dem Police-Car-Pack -- das South-Central Pack (1,4GB!) -- mehr Autos, und IIRC 30% mehr Details auf der "Insel" :) --- .. kann man nur noch durch die finale Version toppen (MC LA Complete Edition)


    Recht geil: seit dem Update (Konsolen-OS-Update war fällig) kann ich nun USB-Speicher als "Festplatte" nutzen.. gleich mal den unsinnigen Kram auf den USB-Stick verbannt :D.
    Das Feature mussten die wohl zwangsweise spendieren wegen der 4gb-Flash-xBox (platzt aus allen Nähten). Fein daß es auch bei meiner '05er geht =). USB-Platten gehen auch (werden 16gb genutzt).

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

    Einmal editiert, zuletzt von JanK ()

  • Achja -- einen Titel auf den ich (1. Halbjahr 2011) schon SEHR freue -- Ico & Shadow of the Colossus The Collection :sup1: -- die Sammler- Preise die dafür z.Zt verlangt, und teils auch gezahlt werden :crazy: ..da hol ich mir auch locker die DigiBox für die PS3 :D


    Notiz an mich selbst: unbedingt noch eine GoW 3 CD bunkern, bevor da auch noch der Sammlerkult zuschlägt.

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

    3 Mal editiert, zuletzt von JanK ()

  • Hier hängen z.Zt massig BlackOps-Plakate -- kaum eine Bahnstation ohne -- ich erinner mich nur an GTA IV mit so einem Spektakel -- und das ist auch schon ein paar Jahre her (!).


    @"Consoleros" -> was sind denn so eure Demos die euch am meisten beeindruckt haben -- jetzt rein aus'm Bauch raus meine ich.


    Hab auf meine PS3 grad von allem was für Erwachsene in Frage kommt, und es Demos gibt, selbige gesogen =)


    Muss sagen -- die Heavy Rain-Demo - für mich teils schon zu viel Controller-Arbeit, aber schon abgefahren realistisch.


    Fand das Verhalten (Bewegung,Reaktion auf Umwelt, etc) sehr cool umgesetzt.


    Da man jetzt aber quasi "alles" händisch macht, hat man auch gut zu tun keine Aktion zu vermasseln (wie ich, den Kampf mit dem Kunden, die vermasselte Befragung z.B.)
    Macht mir aber sehr viel Spaß den coolen "asthmatischen Spürhund mit Charakter" spazieren zu gehen.


    Spieldauer soll sehr kurz sein -- und im Grunde genommen eher ein "interaktiver (Kurz?-)Krimi" - laut teils schlechten Kritiken.

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

    6 Mal editiert, zuletzt von JanK ()

  • 24.November können sich die ps3ler schonmal einkreiden => Gran Tourismo 5 :bow: soll dann im Handel stehen..


    Bei der Gelegenheit - könnten wir uns ja mal zwecks Tipps welche Titel für die ps3 empfehlenswert sind austauschen :D


    Hab 'ne Menge Demos gesogen, u.a.

    • Army of Two
    • God of War 3
    • Heavy Rain
    • Just Cause 2
    • Kane & Lynch 2/Dog Days
    • MotoGP 09/10
    • Sam & Max the Devil's Playhouse
    • Monkey Island 2- SE
    • Yakuza 3


    ..
    Gekauft hab ich mir bislang

    • Army of Two (grad eben :D , Flohmarkt/Börse/uncut),
    • Ghost Recon AW 2,
    • Midnight Club LA / Complete Ed. (Online-Play & Extra-Content waren genug Argumente für den Doppelkauf)


    Die Demos hab ich noch nicht alle angespielt, MotoGP kenn ich vom PC+xBox, MI 2 ist praktisch das Alte "revamped", und mit Yakuza werd ich echt (noch?) nicht warm.. ist mir zu "VirtuaFighter trifft auf Manga/Roleplay"-artig.


    Ich denk ich werd mir nur Titel besorgen die Konsolen-exklusiv sind, oder wo auf der Konsole etwas "anders" ist..

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

  • So - zurück vom "Spieletesten" & Filmchen-gucken auf der PS3 -> es sind sehr wenige Titel übrig auf die ich mich freue -->
    aber

    hat mich sehr beeindruckt.


    Jetzt hoffe ich nur daß die mit der Detailliebe auch das ganze Spiel machen, zumal die versprochen haben bis weit in 2012 dran zu brüten :shock:


    Aus der Schnapper-Ecke hab ich mich Civ. Revolution geholt. .. japp -- richtig -- das abgespeckte Civilization für eine Konsole :lol: - aber es machte Spaß, bis zu dem Punkt als mir 27 Bogenschützen entgegen standen :o - jetzt muss ich mir eine andere Übernahme-Taktik suchen.
    Naja - anderes Thema :D


    Die Multiplayer-Modi bei K&L2 - da scheinen die ja was besonderes ausgetüftelt zu haben - hören sich teils spaßig an die Ideen (das Grundprinzip bleibt immer 4mio in 4min) -- könnte spaßig sein zum Feierabend-Zocken -- aber ausprobiert hab ich's noch nicht.

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

    4 Mal editiert, zuletzt von JanK ()

  • hi ho...


    blizzard wird versuchen diablo3 auch für die konsolen umzusetzen. vllt. kann man dann in 1...2...jahren auch mit dem joypad am diabolischen geschnetzel teilnehmen.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Bioshock 3 ist dann wohl mal ein Pflichtkauf (obwohl ich 1+2 verkaufen will) wie God of War 3 (behalte ich) es war,
    Black Ops Kampangne hab ich auf Söldner durch und bin gerade am online hochkommen, gibt zwar "nur" 50 Level aber diesmal 15 Prestige.
    Was ich mir gerade noch auf die Schnäppchenliste gesetzt habe ist Splatterhouse. Legendary war ne gute Idee aber hat klare Game Play schwächen.

  • Nach dem Durchzocken der GoW3-Demo muss ich sagen -- sehr beeindruckend - aber wahrscheinlich eine Nummer zu hoch für mich.
    Ich meine rein von der Virtuosität mit dem Controller die man an den Tag legen muss.


    Den Chimären hab ich noch gut verkraftet -- aber dieser Tunnel durch den man durchzesogen wird (Stichwort "Luftstrom") - glaub ich bin da physich 10j. gealtet :lol:


    Irgendwie juckt's mich in den Griffeln nach Dante's Inferno (psp, ps3,xbox) ..


    Ganz alt:
    Hab mir so'ne - angeblich - saure Zitrone geangelt Clive Barker's Jericho -- aber für's Zombiegemetzel zwischendurch - schaun'mer mal :med:

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

  • Also der GT5-Preis ist echt extrem (>70.-) :-( .. Im _ameStop gibt's jetzt GT5 in so'ner Aktion.. man kann 2 (Konsolen-) Gebraucht-Titel mitbringen, zahlt 10 Ocken zu - und bekommts.. Die Liste der zugelassenen Games ist natürlich beschränkt..


    MC-LA-Complete-Ed. wäre drauf .. aber das behalt ich :D - das vertickern die für 20,-..


    Aber natürlich würden die auch liebend gern BlackOps, oder GoW3 nehmen :crazy:


    Abwarten & Tee trinken -- bald müssten sich die Preis normalisieren.


    In der Zwischenzeit schau ich ob ich mich evtl. mit Prologue still halten kann.. immerhin >60 Autos IIRC, und gebraucht von privat teils für 10,-

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

    Einmal editiert, zuletzt von JanK ()

  • Also der GT5-Preis ist echt extrem (>70.-)


    Also ich kann da nicht stillhalten :D. Wenigstens bekommt man da was für's Geld und ist nicht nach 5 Stunden durch :wink:. Außerdem ist ja Winter und da gehen meine Spritkosten rapide nach unten :o...

  • Dantes Inferno hab ich auch, ist leider nur ein 3/4 Spiel da man es durch PSN Downloads aufbauen kann/muss. Beim GOW Luftstrom bin ich auch einige male gegrashed, man gewöhnt sich aber dran da noch ein paar abschnitte kommen. In meiner Version ist auch die sequenz mit drin :-)
    Wenn ich bei Black OPs LVL 50 hab kommt erst mal Splatterhouse dran.


    Was haltet ihr von Duke Nukem Forever? Soll ja angeblich nächstes Frühjahr kommen.

  • Dantes Inferno habe ich vor geraumer Zeit mal supergünstig gebraucht geschossen. Seit dem steht es in meinem Regal und hat die Konsole noch nicht von innen gehen. Leider ist es nicht die Death - Edition, in der soll man ja angeblich mit dem Typen von Dead Space spielen können. Ich müsste mir mal ein WE Zeit nehmen, alle bisher vernachlässigten Spiele wenigstens mal anzuzocken.


    GT 5 werde ich mir auf jeden Fall kaufen, aber abhängig von der individuellen Preisgestaltung meines Softwaredealers erst dann, wenn es gebraucht erhältich ist oder preisgesenkt neu.


    In dem Spiel kann man Proton fahren :D


    So einen hab ich in echt.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Für Dante kannst Online auch Kostüme erwerben, vom dead space outfit weiß ich nix. Bei GOW kannst ja auch als Göttin spielen, stell ich mir in dem abschnitt vom obigen bild lustig vor.