Spielethread 2010 ;-)

  • hallo :D - also in guter alter Tradition wollte ich ein

    • "was spielt ihr jetzt"
    • "was waren eure Oldie-Glücksgriffe/Entdeckungen"
      und
    • "auf was freut ich euch in der Zukunft


    - Thread aufmachen.
    Also das meiste steht ja noch im 09er Thread zum nachlesen, aber ich hab vergessen welche Spiele es letztens zu Weihnachten wurden - von daher kurz:



    Meine Überraschungen in der Rubrik "ganz alt" waren:


    alles Titel von 2007



    Zwischen Dezember & Neujahr gab's


    Auf was ich warte wisst ihr (sieh 09er :D).
    Evtl. kommt MASS Effect 2 noch dazu.


    Momentan zock ich am meisten Prototype, die anderen häppchenweise - um mehr von zu haben.


    :topX:

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

  • Bioshock II is raus. Der erste war genial, den zweiten werde ich demnächst mal sehen.


    Mass Effekt 2 steht auf alle Fälle auch auf der Liste.


    Edith:
    Ich hab noch mal HL2 rausgekramt. Immer noch geil.

    "more gas if you are in trouble"

  • mein game 1: cod modern warfare 2! is zurzeit das spiel was ich zocke

  • hi ho...


    sehr gut...als ich gestern gesehen hatte, dass der andere thread dicht ist, wollte ich heute schon einen neuen aufmachen - da ist mir wohl jemand zuvor gekommen :D


    also, mein Modern Warfare 2 hab ich annen kollegen verkauft. der ist damit scheinbar glücklicher als ich.


    diablo 3 wird ja noch einige zeit auf sich warten lassen...seit der Battlefield: Bad Company 2 PS3 beta verfolge ich die blizzard-news aber irgendwie kaum noch.


    und seit ende januar ist es nun soweit, die BF: Bad Company 2 Beta für den PC ist draußen. ist zwar noch ne beta aber das spiel macht übelst laune. besonders wenn das team gut zusammenarbeitet.


    ebenfalls seit ende januar gibt es eine öffentliche demo für die xBox 360 und seit dem 05. februar eine demo für die PS3.


    ich habe noch ein paar keys für die PC beta die ich eigentlich für nen kollegen und ein paar leute mit denen er immer zockt aufgehoben habe...aber die beschäftigen sich wohl lieber mit modern warfail. hätte also noch ein paar zugänge abzugeben sofern der interessent über 18 jahre alt ist.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Naja, 2009 ist dicht, da konnte man ja auch den Thread zu machen :D


    Willkommen im neuen Thread.


    Was meine Spiele angeht:


    Seit ein paar Monaten liegt "FarCry 2" hier rum, das muss ich mal anspielen. Eben gerade habe ich "Turning Point - Fall of Liberty" zu Ende gespielt.


    Es ist ein eher mäßiger Egoshooter, allerdings mit ein paar witzigen Aspekten. Das Szenario: Die Nazis fallen in die USA ein. Für ein nicht beschlagnahmtes Spiel kommen erstaunlich viele Hakenkreuze und bedenkliche Sprüche drin vor. Das Teil ist eher kurios als gut, ich werd's behalten, aber ob ich's noch mal spiele ... keine Ahnung.


    Mein neuer Favorit ist "Buzz Quizworld". "You don't know Jack" auf dem PC fand ich zwar witziger, aber es macht trotzdem Spaß. Vor allem Online gegen andere.


    Bioshock II hab ich heute in meinem Lieblingsspieleladen angezockt, es hat mir auch gefallen. Da ich aber noch so viel "unbespieltes" zu Hause rumliegen habe, habe ich beschlossen, erst wieder brandneue Spiele zu kaufen, wenn ich die alle durch hab. Es macht ja keinen Sinn, 50 € für ein Spiel auszugeben, dass es gebraucht für 20 € gibt, wenn man es tatsächlich spielt.


    Vor Turning Point hatte ich "Resistance" in der Mache, vor ein paar Tagen hab ich mir Resistance II gekauft (gebraucht in der Platinum Edition, 15 €, wer kann dazu schon nein sagen ;))


    Wirklich scharf bin ich auf "Max Payne 3", "Silent Hunter 5", das neue "Splinter Cell" und - wenn es irgendwann tatsächlich mal kommen sollte - ein neues "Hitman" - Spiel.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Also FarCry 2 hab ich schon durch, aber das spiel kann ich echt nur weiterempfehlen!!! Das gute is einfach das man da ne offene karte hat, und man sich selber aussuchen kann welche mission man machen kann. halt wie gta

  • Ich steh ja auf so richtige Oldies:
    Was ich zum Beispiel in einem alten Umzugskarton letztens wiederentdeckt habe:
    Siedler 3 Gold
    Habs auf einem alten XP-Rechner installiert. Patch drauf (damit es auch unter XP läuft) und schon konnte ich wieder mein altes Lieblingsspiel zocken :)

  • Momentan zock ich Trials HD (XBox360).
    IRumliegen hab ich noch Bioshock,Dirt2 und Fable 2.
    Mein absoluter Dauerbrenner ist aber Forza 3.

  • hab grad dante's inferno durch...
    schönes hack&slay... und die atmosphäre in dem spiel ist einfach der hammer!

  • Ich hab ja noch MW2 am Start, auch wenn die MP´s noch immer irgendwie nerven..ich will immer gern mal Wasteland spielen, bekomm aber meist erstmal Invasion, oder andere uncoole Maps...und mittlerweile wieder viele Cheater, etc... Ich suche ja noch jemanden, der als Buddy mit mir noch die Operationen durchspielt...will fliegen! :D


    Bad Company 2 schaut sehr interessant aus und gerade durch die Server ist´s interessant...ich muss mal die Beta ziehen! :)


    Und vor kurzem hatte ich wieder Vermeer gestartet...mann, das war wieder lustig! :)
    Railroad Tycoon 3 ist auch mal wieder in den Startlöchern! :)

  • Ich spiel zur zeit alles mögliche.
    Gran Turismo auf der PSP. Mirrors Edge, Haze, Moto GP08 und noch ein paar andere auf der PS3.
    Auf der PS2 zock ich nur gelegentlich Tourist Trophy.
    Warten tu ich definitiv auf Gran Turismo für die PS3 ( irgendwo hatte ich was von März 2010 gelesen als VÖ) und auf Max Payne 3 wenn es dann mal kommen sollte.
    Die ersten beiden MP Teile waren auf dme PC echt geil.


    Gruß


    Christian

    Wer später bremst fährt länger schnell!

  • Battlefield BC2 Beta bin ich auch grad am zocken. super spiel!!!


    die C&C4 Beta hab ich auch auf den pc, aber das spiel kann man einfach nur vergessen... wie man eine spieleserie nur so schlecht machen kann...

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • Ich habs getan, ich hab mir Assasin Creed II gegönnt.
    Ein geiles Spiel, wenn ich es denn mal spielen könnte! :mad:


    Diese Kopierschutzmaßnahme ist der letzte Rotz. Als Singleplayerofflinespieler muß man online sein, um dieses Spiel spielen zu können.
    Es reicht in kleiner Verbindungsabruch und das Spiel stoppt.


    Und nun das beste:
    Pünktlich zum Release der PC-Version sind die Ubisoft-Server zwei Tage lang ausgefallen. Entweder gehackt oder wegen Unfähigkeit. Spielen war Glückssache. :evil:


    Im Ubi-Forum ist die Hölle los. Die können gar nicht so viele Threads schließen wie Beschwerden kommen. :D


    Fazit:
    -Spiel klasse (wenn es dann läuft, aber da redet keiner mehr von)
    -DRM in der extremen Form ist Mist
    -Mein letztes Ubisoft-Spiel



    Edit:

    Zitat

    Wirklich scharf bin ich auf "Max Payne 3", "Silent Hunter 5", das neue "Splinter Cell" und - wenn es irgendwann tatsächlich mal kommen sollte - ein neues "Hitman" - Spiel.


    Silent Hunter 5 und Splinter Cell werden auch diesen ominösen Kopierschutz haben...

    "more gas if you are in trouble"

    Einmal editiert, zuletzt von Tigersse ()