wann wird es endlich frühling???

  • @enesu
    dieses warten ist doch echt tödlich, oder? das geht mir echt gehörig auf meinen nicht vorhandenen sack!


    charly
    ja klar, erst lustig machen und jetzt so :gruebelx: :D nein, im ernst; dank dir :)-!


    Ralle
    dir auch ein liebes danke!
    ich denk mir ja auch, das mit dem wetter kann nur besser werden. aber wenn es einen tag vor meiner fahrstunde 7 grad, blauer himmel und sonnenschein ist und es dann am tag meiner fahrstunde schneit, frag ich mich doch so langsam, was da nicht stimmt:nixweiss:


    @feldwichtel
    das wetter heiss saufen? dann darfste aber auch nicht mehr fahren, wenn du so viel säufst, dass dir die kälte nix mehr ausmacht :zallo:


  • @feldwichtel
    das wetter heiss saufen? dann darfste aber auch nicht mehr fahren, wenn du so viel säufst, dass dir die kälte nix mehr ausmacht :zallo:


    Ach Jessi, ich mach das am liebsten Virtuell ( in World of Warcraft). Da verschwimmt dann das Bild am Monitor und beim Schreiben lallst du - wie im richtigen Leben .


    Aber in der Realität kann ich dann doch noch fahren, hehehehee

  • Also ich habe ....schon Glück..bei uns knapp immer um die 2-6 Grad.... :naund::naund:Fahrstunden fallen nicht aus:007::007::007::007:...aber Nachtstunden bei 2 Grad... und heute Autobahn bei 4 Grad das ist sowas von kalt zwischendurch...aber egal...nur die Harten kommen in den Garten. Nach dem Fahren immer fein was warmes trinken.


    Ich will auch fertig werden, meine Maschine steht ja beim Händler und wartet auf mich:irre::irre::irre:

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • was würde ich für 2-6 Grad geben. heute hatte es den ganzen Tag über um die 4° und trocken. Bin jetzt von der Arbei heim gekommen ... auf unter 2° gefallen und Schneeflocken ... GEMEIN!!!!

  • Dieser Winter geht mir auch auf den Keks, das glaubt man!


    Mit den richtigen Klamotten geht es trotzdem. Letzten Freitag hatten wir -8 Grad. Wäre mir nicht ständig das Visier von innen zugefroren :confusedx:, wäre es gar nicht so schlimm gewesen. Kalt war mir nicht.


    Ich will auch wieder anständig fahren:D


    Also, hier von mir die offizielle Einladung an die liebe Sonne ( die bei uns nur Klärchen heißt ): "Kannst kommen, mach warm!"

  • ...bei uns gabs heute wieder 10cm neuschnee:confusedx:


    alle reden von globaler erwärmung, aber keiner macht sie:D

  • Da verschwimmt dann das Bild am Monitor und beim Schreiben lallst du - wie im richtigen Leben .


    ich würd sagen- egal was du nimmst, nimm weniger :lol::tongue: *wechflitz*

  • ich würd sagen- egal was du nimmst, nimm weniger :lol::tongue: *wechflitz*


    oder gib mir wenigstens was ab :D

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Habe am Mittwoch das tolle Wetter ausgenutzt.
    War bei den Spassverderbern, die Drossel austragen lassen.
    Dann gleich noch zur Versicherung. Das Strassenverkehrsamt hat Mittwoch Nachmittags zu, dass mache ich erst nächste Woche.
    Da die 73 PS Power noch nicht eingetragen sind, habe ich meine Tochter noch ne Runde drehen lassen. Sie meint, jetzt weiß sie auch warum Fahranfänger nur 34 PS habe dürfen. Man dreht einfach dran. :roll:
    Unser halber Neubiker auf der Arbeit (Theorie ist fertig) wartet Sehnsüchtig auf besseres Wetter, damit er endlich fahren kann.
    Na ja, so habe ich noch Zeit die Maschine meiner Tochter in Ruhe fertig zu machen. Eltern wissen was ich meine. :D
    Da werden morgen die Ventilittis eingestellt, dann fehlt noch die Stufenlose Heizgriffregelung. Batterie rein, neu lackierter Tank druff und fertig.


    Gerry

  • ...am Dienstag solls wieder 15 Grad werden...
    Im Norden 5, in der Mitte 5 und im Süden 5 :D


    Nee, nachdem ich nach langer Zeit dem Wetterbericht doch mal wieder zugehört habe, seh ich Licht am Ende des Tunnels...es scheint wohl besser zu werden...


    Also ich verbreit jetzt mal etwas positive Stimmung hier...
    Oder hat mein Fürhjahrsputz den Führling angezogen :gruebelx: :wink:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Die ersten Störche sind schon wieder zurück... jetzt kann der Frühling wirklich nicht mehr weit weg sein!:)-


    Hast du Störche gesehen? Ich denke eher das sind Fischreiher. :D

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Hast du Störche gesehen? Ich denke eher das sind Fischreiher. :D


    Besser Fischreiher als gar keine Störche :D die bohren ja auch keine Löcher ins Eis wenn sie futtern wollen.

  • Ab Mittwoch solls bei uns trocken sein und 14 °C Lufttemperatur , Tendenz bis zum WE steigend, na endlich !:happy:

  • Bei uns auch *freu* :):)


    gestern noch herumgefahren, windig aber sehr schön, heute in der Früh Schnee ... das geht mir vielleicht schon wohin :sad2:

  • ... kann es an Ostern ja ne schöne kleine Tour in die Alpen gebe... ich hoffe das Wetter hält die nächsten 2 Wochen...


    das wird wohl der letzte Schnee gewesen sein bis Weihnachten... :-)


    :)-*juhhuu*:)-