wann wird es endlich frühling???

  • hi leute!
    ich weiß ja nicht wie es euch geht. aber mich kot*t dieses wetter mittlerweile richtig an!!!! jetzt haben wir märz, und???
    gestern morgen ruft mich meine freundin an, sie kommt den berg nicht hinauf. 15cm neuschnee und kein räumdienst gefahren. auf der bundesstraße!
    letzte nacht dann wieder -18°c!!!
    ok, hier im erzgebirge ist es schon kühler, aber sooo lange sooo kalt!
    ich will mal wieder fahren, ohne hinterher die komplette maschine entsalzen zu müssen:!:
    sorry, das mußte jetzt mal geschrieben werden.
    gruß an alle denen es auch so geht!
    ricci

  • Brrrr... -18°C, das ist heftig....
    Habe mir heute bei 0° fast die Finger abgefroren. Leider sind die Prognosen für den März nicht so toll. Es wird erst mal relativ kalt bleiben, wenn auch mit wenig Niederrschlägen (zumindest hier im Frankfurter Raum). Aber ich kann mich auch schon an 20° im März erinnern und irgendwie hofft man natürlich drauf. Aber auch Schnee im April ist noch normal.
    Heute waren recht viele Moppeds unterwegs in meiner Gegend, blauer Himmel, Sonne, trockene Straßen, Griffheizung (hoffentlich). Ich dachte, mir fallen die Fingernägel ab, aber sie haben's nicht getan. :D

  • Ich hoffe bald. Man ich habe mir wieder mal was geleistet -.-
    Bin am Freitag mitm Moped durch die Gegend gefahren. War kalt, aber sonnig... So gegen späten Nachmittag habe ich mir von meinem Dad ein Auto geliehen, weils einfach zu kalt war und ich wollte abends noch weg... habe das Moped vor die Tür gestellt. (ca. 3 km von mir weg)
    Habe dann abends raus geschaut und mit schrecken festgestellt, dass meine Kleine jetzt draußen im Kalten und Nassen steht *heul*


    Das kennt sie doch gar nicht -.-

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • - . - und weil es eine N (-ackte) ist, friert sie besonders heftig ... :evil:

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Jo, meine Maschine steht auch nie im Nassen. Ich fahre aber im Regen! xD

  • - . - und weil es eine N (-ackte) ist, friert sie besonders heftig ... :evil:


    wohl wahr, wohl wahr! :mad::D:D

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • Frost kann es auch noch Anfang Mai geben wenn sich die Eisheiligen die Ehre geben. :roll:
    Aber du hast schon recht, nach der langen Frostperiode wünscht sich glaube ich jeder schleunigst den Frühling herbei.

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Habe meine Dicke jetzt auch am Freitag bekommen. Es hatte 1-3 Grad solange die Sonne da war. Mit meiner langen Fleece Unterwäsche, einer Softshell Jacke, Textilbekleidung mit Thermofutter, Windmaster Innenhandschuhe, Winterhandschuhe, Thermosocken und Halswärmer war das anfangs recht angenehm zu fahren. Vor allem nach 4 Monaten wieder zu fahren war echt geil. Dann war die Sonne weg und es wurde noch kälter.


    Na ja, gestern gabs Neuschnee, heute wieder minus Grade, nasse Fahrbahn und Unmengen von Salz. Die ganze folgende Woche durch keine Besserung in Sicht :(

  • mir geht das wetter auch gehörig auf den sack.:mad:
    auch wenn ich noch nicht von endlich wieder fahren reden kann, aber durch den schnee verschieben sich meine fahrstunden andauernd und somit auch die zeit, bis ich meinen lappen endlich hab :(

  • hallo ihr lieben bikers :D


    genießt den ausblick


    gestern ---> heute

  • ich bin heut auch wieder gefahren, von den Temperaturen ging es auch wieder und Schnee/Eis war keins mehr auf der Straße.
    Wenns jetzt noch ma wärmer wird und die Reifen wieder mehr gribb bekommen gehts ab ;)

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich würd mir auch wünschen, dass mal wieder etwas wärmer wird. Zumindest nichtmehr unter Null.
    Jeden morgen bei -4°C...-7°C zur Arbeit fahren ist nicht so das schönste am Moppedfahren.


    Ausserdem wünsch ich mir, dass das Wetter von den Temperaturen mal wieder zu spontan Abstechern irgendwohin verleiten.

  • HIHO,


    wer von uns Bikern wünscht sich nicht das die Sonne mit voller Kraft am schönen blauen Himmel erstrahlt und auf einen Hieb so mit 15°C die Erde erwärmt.
    Ich hoffe das es zu Ostern (anfang April) so sein wird, dann kann man schön die Osterbrunnen abfahren.


    Ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :!:

  • Wir haben dank der Umweltplakette, die an Autoscheiben gepappt werden musste die globale Erderwärmung gestoppt.


    Jetzt haben wir den Salat :-)

  • Die ersten Störche sind schon wieder zurück... jetzt kann der Frühling wirklich nicht mehr weit weg sein!:)-

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!