RR fahrer umgebung Gießen-Frankfurt-DA-....

  • nene ich würde 100km autobahn fahren wollen hinter den LKW´s her und dann den rest landstraße


    und ich wäre jetzt von alle 100km tanken ausgegangen die hat doch blos den 9l tank oder was der hat drauf :/

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Wenn die bei dem Bummeltempo so viel säuft solltest mal den Vergaser usw. checken. Is schon n mords stück für ne Sumo. 300paarn20km war mein maximum bisher an nem Tag.

  • Wochenende würd ich auch gerne mal wieder ne Runde drehen...... weisste ob Teresa da auch kann? Die arbeitet ja immer am Wochenende....^^


    ja genau sascha, mach ruhig was ohne mich aus! pffff :nono:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wer BMW fährt - schafft es doch hier rein zu schauen und zu schreiben oder ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Cornhólio


    Naja die hat nur den 9l tank drauf und hat eine 195er Hauptdüse drin zudem noch nen krümmer mit größeren querschnitt und die airbox geöfnet für mehr luft.


    ich weiß ja noch nicht wie viel sie säuft bin nich nicht weiter als ca. 50 km mit der gefahren :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Alter Schwede hab ich Rückenschmerzen bin um 7 halb 8 heute morgen nach dem Nachtdienst losgefahrenund um 14 Uhr angekommen.
    Mit 3 tankstopps und einer kleinen Pause waren jetzt ca. 450km. Ja Autobahn brumitempo ab und an mal einen überholt.


    War noch alles gut dann hat sich auf der Autobahn der Glasschieber also gaszug losvibriert also einmal Sitzbank weg und Tank runter hinter der Leitplanke.
    Und dann pisst die gute wie Sau aus dem ventildeckel und die gabelsimmeringe sind auch hinüber.
    Und dazu kommt noch das sie im warmen nicht anspringt oder fast nicht zumindest und das sie die letzten 50km sich fast nur noch verschluckt hat Gasgeben sie beschleunigt Top hoch und dann blub als hätte sie viel zu viel Luft.
    Ich hoffe oder vermute einfach mal das es die Ventile sind weil sie auch rasselt wie Sau! Untere Drehzahlen hat sie nicht mehr gemocht im 5. Gang beschleunigen fast immer nur noch verschluckt war anfangs nicht der fall.

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Du hast der alten Dame ja auch nix gutes damit getan, das sie heiß nicht leicht anspringen ist bei den kicker kürbissen ja häufig. Vielleicht ist auch die verbindung zylinder-vergaser gelockert und sie zieht da falschluft. Öl is genug drin, meine klappert etwas mehr als sonst wenn sie bock auf öl hat.

  • Tag die Herren, hier ist mal wieder ordentlich was los. :)


    @Harle deine Vermutung kann ich nur bestätigen, kaum steht die Sonne hoch habe ich auch noch Spätdienst.Das einzige Zweirad was ich in der Zeit bewege ist dein mein Fahrrad. (na immerhin)

  • @Corn
    Das mit der Verbindung ist ne gute Idee was ja den leistungsverlust erklären würde.
    Zum Öl ist mehr als genug drin und Auslassventile waren viel zu groß eingestellt vorgabe ist ja um die 14 aber meine Auslass waren irgendwo bei 22-26. hab sie jetzt auf 16-18 eingestellt.
    Werde dann gleich die ventildeckel wieder draufschraunen und mal den ansaugstutzen kontrollieren und die Frischluftversorgung des Auslasses wieder frei machen irgend ein Vorbesitzer hat den Schlauch einfach zu gemacht. Denke das diese Versorgung ja auch irgend einen Sinn hat normalerweise.

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Ansaugstutzen ist soweit dicht bei laufendem Motor beremsenreiniger drauf und keine drehzahländerung.
    Das ewig Laute Klappern ist jetzt beim fahren weg.
    Aber wenn sie heiß ist hat sie es ab und an das sie dann kein Gas annimmt.
    Und im schiebebetrieb mit rennauspuff schießt sie wie blöd mit original ESD nicht meinst du könnte sein das sie noch zu fett ist? Oder an was könnte es noch liegen ist aber eben nur ab und an mal.
    Nur das Problem ist eben wenn man in einer Kurve ist steht am Gas und will aufmachen und klappt dann ein ist das eben schei??e.

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Temperatur Dehnung ggf? Bei heissem Motor geprüft? Wobei Bremsenreiniger da nicht meine erste wahl währe, eher Druckluft, die Verpufft eher selten.
    Flammen ausm Pott sind eher zu mager, hat mir ein Prüfstandsguru gesagt. Düsen oder Nadel ggf. verschlissen?

  • Das ist so ein Dreck Ding!
    Springt an wie schei&&e und dann läuft sie.
    Gestern war das mim einklappen beim ans Gas gehen heute nicht dafür geht sie heute an jeder Kreuzung aus und nicht mehr an nach 5min abschmeissprobieren geht sie wieder. Läuft gut bis nur nächsten Kreuzung wieder aus und kein anspringen.
    Den einen Tag so den anderen so und dann das und das.
    Irgendwie bekomm ich mit der noch es Kotzen!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.