RR fahrer umgebung Gießen-Frankfurt-DA-....

  • Mahlzeit. Bin morgen im Wald unterwegs, wer hat Lust mitzukommen?

  • Bin gegen 3 im Wald. Fahre mal Richtung Zozenbach und bin dann später am Stausee. Vieleicht sieht man sich.

  • War gestern mal unterwegs. Der Krähberg ist mittlerweile schön gemacht, aber da sind dermaßen viele Lkw,s unterwegs die halb im Gegenverkehr fahren und als ob das nicht schlimm genug währe verteilen die dabei auch noch lauter Dreck auf der Piste. Die Hützwiese macht da echt mehr Spass ... hab jetzt bis September zu viel Zeit. Wer hät mal Lust auf ne Tour?

  • Ich hätte jetzt zeit :D nur ist draußen alles nass :/

  • Wie sieht es mit ner entspannten Sonntagtour so ab halb 3 aus?

  • Ich glaube nächstes Wochenende fahr' ich auch mal zur Aartalsperre. War da noch nie, obwohl es um's eck ist.

  • Kannst du gerne machen. Werde dort wahrscheinlich auch wieder hinfahren. Entweder Samstag oder Sonntag. Mal sehen.


    Vielleicht sieht man sich ja.

  • Sonntag soll ja schlechtes Wetter werden.. seid ihr häufiger am Aartalsee??

  • War da nie, bin da nie, Lust mal ne Tour da hin zu machen? :D

  • Ich geb euch mal Vorlaufzeit...


    Diesen Donnerstag gegen 12 im Odenwald. Will jemand mit?

  • Da sind normale Leute leider arbeiten :D


    Aber viel Spaß und fahr vorsichtig.... kann dir aus Erfahrung sagen, dass so Honda CBR Puzzle mehr als 1000Teile hat *gg*

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich war letzten FR fahren aufm krähberg...hatte mir frei genommen da normale leute ja gewöhnlich mittags arbeiten :)


    meine güte hat das spaß gemacht! sehr viel los, aber genau so mag ichs :) muss ja noch ein wenig üben für HH....

    [SIGPIC][/SIGPIC]