RR fahrer umgebung Gießen-Frankfurt-DA-....

  • Bin ja mal gespannt wen ich alles schon auf der A5 treff bei der Anreise. Die Adresse vom BK ist: Tiergartenstrasse 9, 64646 Heppenheim !

  • @ Harlekin_85


    Schlaukopf guck mal wo weiterstadt ist!
    A5 abfahrt weiterstadt an der metro 15 uhr kannst ja kommen


    liegt ja auf deinem weg!!! Leeeesen dan past das schon ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Der mit der Firebalde mit der guten alten bin ich und an die person kannste dich dan mit ranhängen!!


    und kannst mir deine Nr geben und ich geb dir meine wen was ist kannste dich ja melden!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Honda-Swazy ()

  • Steh ich auf dem Schlauch, oder du Swazy ;D


    Ich komm an Weiterstadt vorbei.... ahhh.... halt.... du triffst dich mit Justy bereits dort..... kk habs überlesen :D


    ich versuch um 15h da zu sein... ansonsten muss ich euch auf der a5/a67 einholen *g*

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • DU fals du den theard verfolgst kommt auch Eumel dazu und Luma oder wie er sich schimpft nach weiterstadt an die metro tnake :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • hehe....


    nummer haste ja jetzt, Patrick ^^


    PS: Ja hatte den Thread mal so überflogen..... und hatte mir mehr oder weniger 15:30 Burger King Heppenheim gemerkt ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ok wie gesagt wir amchen 15 uhr das wir dan 15:30 in heppenheim sind...


    Nr von Manni hab ich und al dne anderen die nach weiterstadt kommen auch


    is doch imemr so manni macht so die leute aus heppenheim ich die die sich bei weiterstadt treffen und wir schrieben dan wieder manni und ich :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Ich hab die nummern von:


    rouven, Jimmy, Manni, Dir .... denke das sollte reichen ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wie gesagt metro treff 15 uhr und fertig

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ich mir schon... :p


    weiß net ob ich nach der arbeit nochmal dazu komme zu lesen!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • na dann haben wirs ja .... fast ! bis später :o

    Mit jedem Tag den ich im Alter gewinne, wächst die Zahl derer die mich am Arsch lecken können !

  • hoffenltich hält das wetter...sieht bei mir grad net so gut aus :/



    die ersten tropfen sind grad runtergekommen :(

    Dateien

    • Foto.jpg

      (90,17 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy88 ()

  • ist doch nur eine wolke. wetterbericht sagt immernoch gutes und laut regenradar ists auch ok


    PS: icvh fahr so 14:30 los und bin so 15:15 uhr da

    Einmal editiert, zuletzt von bundy ()